Vollversion Hot Date patch

  • Hallo


    ich wolte nur mal anfragen, ob es einen patch gibt für die vollversion von hot date. Ich habe nämlich manchmal Probleme beim importiren von runtergeladenen Dateien aus dem Internet. Ich aknn sie zwar kaufen aber im Live-Modus sind sie verschwunden.


    ich bedanke mich für jeden Tipp

    mfg amadea

  • Hi!


    Ich weiß zwar keine Antwort darauf, aber ich weiß, dass das hier im falschen Forum ist!
    Entweder es gehört ins Hot Date-Forum oder ins Technik Help Desk!
    Die Moderatoren werden das schon machen!


    MfG


    [GLOWRED]sweet-sim[/GLOWRED]

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Da die Antwort so einfach ist, trotz falscher Platzierung eine Antwort:
    du brauchst keinen Patch - Du mußt nur darauf achten, dass die Downloads auch für Dein Add-on geeignet sind.
    Wenn du also nur Die Sims und Hot Date installiert hast, kannst du Downloads, die z.B. aus Objekten von Party ohne Ende gemacht wurden, nicht in Deinem Spiel benutzen.


    Steht hier bestimmt auch irgendwo in der FAQ oder ist mit Suchen zu finden...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Vielleicht sind deine Downloads auch fehlerhaft. Du kannst sie mit dem Filecop (www.thesims.de unter tools) suchen und entfernen. Wie oben schon geschrieben musst du darauf achten welche add ons deine Downloads benötigen, wenn du nur HD hast kannst du nur downloads benutzen die ausschließlich für HD sind und nicht zb für LL.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]