Sims 2geht nicht mehr!!

  • Hallo Leute
    bin voll am verzweifeln.


    Ich habe ebend alles noch mal Interliert.
    Als 1. Die Sims 2.
    2.Nightlife.
    3.OFB.
    4.Haustiere.
    5.VJZ.
    6.Gute Reise.


    Sobald ich gute reise Insterliere geht das spiel nicht mehr.
    Wenn ich es starte will, kommt kein logo von EA und auch nicht das Sims video.
    Es kommt gleich das LadeBild, aber ohne Ton.
    Nach 2 min sturz es dann ab.


    Bitte Helft mir habe schon Sims enzug

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von PlayaForLife ()

  • Was für ne Systemdaten denn??


    Zweite Frage/Antwort in der FAQ... man muss sich nur durchlesen was da steht :augzu


    Zitat

    Q: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?


    A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.

  • Aso nein das hat mit mein Computer nichts zu tuhn weil es ging ja 3 monate oder so.
    Hab irgendwo gelesen es liegt an so ein kopierschutz.
    Hab dafür auch schon dieses patch runtergeladen, aber wenn ich es wieder insterliere gehts wieder nicht.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Hallo,

    Aso nein das hat mit mein Computer nichts zu tuhn weil es ging ja 3 monate oder so. Hab irgendwo gelesen es liegt an so ein kopierschutz.


    der Kopierschutz war aber auch schon vorher da...
    Hat das Spiel denn mit allen Addons, also auch mit Gute Reise, vorher funktioniert? Oder hast du das Spiel wegen Problemen deinstallieren müssen. Hast du einen aktuellen Grafiktreiber? Es wäre schön, wenn du zimindest die Daten deiner Grafikkarte anhand von Tantchens Erklärung posten würdest.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris