kann man stadtbewohner....

  • sorry,weiß zwar nit ob es dieses thema schon gibt aber wollt mal fragen ob man die stadtbewohner auch heiraten kann?????
    und ob man wen heiraten kann der zwar nit in der stadt wohnt aber auch schon verheirstet ist???bitte um antwort

  • soviel ich weiß kannst du stadtbewohner heiratenaber jemanden der schon verheiratet ist denk ich nicht ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Leider sind die Sims nicht sehr treue Personen und darum können sie auch jemanden heiraten der schon verheiratet ist. Sie können auch mit 2 Ehepartnern zusammen in einem Haus leben!

    :cool:

  • a dass wusste ich nicht lol das werd ich auch machn dann hab ich 2 partner können dann eigentlich beide in das haus von mir (meine sims) einziehen?;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Eine meiner Sim Damen war mal mit nem Herren aus Downtown verheiratet,aber seit er verstorben ist, ist plötzlich irgendwas faul im spiel.jedesmal,wenn ich Sims einziehen lasse, oder die Familie wechsle mit der ich spielen will,heisst es "Sims kommen und gehen.....warte bis sich alle eingelebt haben"
    Das war vorher noch nie der Fall.
    Komisch...

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • vielleicht is die sims frau traurig weil ihr mann gestorben ist und die anderen sims mögn dass net ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Marie-claire das mit "Sims kommen und gehen....." kommt bei mir auch immer! Ich denke dass hat damit zu tun wenn jemand aus Downtown in die Gemeinschaft einzieht!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ja, man kann die Stadtbewohner heiraten, cool ne? Ich habe heute erst mal eine Stadtbewohnerin geheirtatet und siehe da... sie bringt 10 Familienfreunde mit. *freu* Die Familien Freunde mag sie alle 65 % sowohl im ersten als auch im zweiten Balken...

    Ciao bis denne
    grOOvieGirl :p

  • hi,


    das mit dem "stadtbewohner kommen und gehen" ist seit UT so.


    nomalerweise hat das spiel einen neuen stadtbewohner gemacht, sobald einer weggeheiratet wurde, oder verstorben ist.
    so waren immer gleich viel stadtbewohner da.
    seit diesem addon geht das aber nicht mehr!
    es kommt zwar immer die meldung, aber weil kein neuer dazu kommt wird diese immer wieder angezeigt.


    so ist das nunmal, leider.
    ich hab mich zwar schon bei EA diesbezüglich beschwert, aber die hatten nur die idee mit dem HD-patch, obwohl ich doch ausdrücklich daraufhingewiesen hab, daß das erst seit UT so ist:angry :angry :angry


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    @ pushbaby
    mal zu deiner frage: du kannst heiraten wen du willst und soviel du willst. es gibt keine scheidungen und keine monogamie.
    du kannst also stadtbewohner heiraten und andere sims aus der nachbarschaft, die schon verheiratet sind.
    also munterdrauflosgeheiratet
    ;)


    mein anderer beirag war an Marie-Claire gerichtet, die das selbe problem hat wie ich...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also meine Frau war damals auch mit zwei Partnern verheiratet. Einmal mit dem Mann mit dem sie in einem Haus gelebt hat, und noch mit einem aus der Nachbarschaft und der ist dann natürlich auch eingezogen! Aber sowas geht eigentlich nie gut, da der 1. immer auf seinen Nachfolger eifersüchtig ist!!


    Lieben Gruß von Vani77

  • zieht der eine dann imma aus?? bei mir haben die imma ne ausrede arum die nit heiraten wollen: hunger,wollen spaß,sind mies gelaunt,wollln sich setzten oder so was HELP MEEEE BITTE

  • hi,


    also soche threads gibt es schon genügend im simsforum.
    schau doch da mal nach, da gibt es bestimmt eine menge tipps wie du zu einem ehepartner kommst.


    und dann: der andere zieht nicht zwangsäufig aus, nur wenn du mit ihm streitest.
    wenn du dich aber eine zeitlang nicht mit ihm beschäftigst, dann verschwindet das herz und die eifersucht wird dann auch weniger.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wenn du nen Sim heiraten willst, lade ihn am Besten ein, wenn ihr beide schon gut befreundet seit!:o


    Koch in der Zeit das Essen, bis der Nachbar oder Stadtbewohner kommt!:rolleyes


    Dann begrüß ihn und isst beide. Danach geht der Gast aufs Klo!:D


    Nun guckt am Besten noch ein bisschen Fern und nochmal knutschen! :love



    Jetzt: HEIRATSANTRAG :kuss


    _____________________________


    stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig


    :gg