• Du must beim Verleihhüttchen ein Iglo leihen. (Einfach drauf klicken dann erscheint für die Nacht leihnen.) Wenn du es geliehen hasst musst du wieder drauf klicken und schon kannst du übernachten.

  • ja kann man, du must nur auf das iglo klicken und auf: für eine nacht mieten klicken
    und wen es gemietet ist musst du drauf klicken und auf: schlafen klicken....
    grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Doch....bevor deine Sims die ganze Nacvht wachbleiben, weil sie keinen Schlafpöatz haben...sie können nur eine Nacht dort übernachten, danach müssen sie ins hotel, oder das Iglo nochmal mieten.
    Genauso ist es auch mit den Zelten im Waldurlaub.

  • das iglo is find ich voll geil, immer wenn meine sims frau drinnen ist, kommt der sims mann und "macht spielchen mit ihr" .
    Zum übernachten, find ich es zwar lieb aber es bringt zu wenig energie punkte und macht minuspunkte beim komfort....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Und vergesst nicht: Man braucht einen Verleihstand, ohne geht es nicht. Mit den Zelten ist das genauso.
    Besser ist es, im Hotel zu übernachten. Das Gute: Baut ins Hotel die teuersten Betten, die ihr euch -falls ihr ohne Cheat spielt- zuhause nicht leisten könnt.
    Der Übernachtungspreis wird dann nicht teurer. Aber das wisst ihr sicherlich schon.

  • @ sweety989

    wie bitte? der/die/das iglu schmilzt dann? is ja lustig *hihi* muss ich gleichmal ausprobieren...(sofern das spiel mal irgendwann startet...) :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nein,Familien können keine Kinder im Urlaub bekommen,jedenfalls nicht ohne Cheat oder ein Download(kennt jemand eins?)!!!
    Ach übrigens:Es heit DAS Iglu!!!!:D

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • ...Und ausserdem heisst es Iglu. Iglo ist 'ne Firma, die sich auf tiefgefrorene Speisen spezialisiert hat. :D Wahrscheinlich verwechselt ihr es mit "igloo", dem englischen Wort für "Iglu". Und ja, es schmilzt, wenn man es am Strand aufstellt:



    Und nach zwei Tagen:


    :applaus


    Vielleicht warst du mit deinen Sims nicht lang genug auf dem Grundstück Pepsileinchen...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Könnt ihr mir sagen wie das mit den Spielchen geht???Hab das noch nie gehört:kopfkratz Wird das gern mal ausprobieren:rolleyes Was passiert da denn genau und was muss man machen?????
    Liebe Grüße

    :handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel


    "WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

  • Du legst dich zum Beispiel in das rote Liebesbett mit dem großen Herzen drauf, legst einen deiner beiden Sims zum "vibrieren" hin, klickst dann mit dem anderen Sim auf den der im Bett liegt und schon erscheint im Menü "Bettspielchen machen"!


    Ja, und dann machen die halt Bettspielchen!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Spielen kann man auch im roten Wirpoool. Da geht z.B.:<<<spielen, kuscheln,küssen... eine Sache habe ich noch nicht aufgeschrieben, das weiß ich...




    eure salatmi :love :seelove ::rollauge :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von salatmi
    [B]Spielen kann man auch im roten Wirpoool. Da geht z.B.:<<<spielen, kuscheln,küssen... eine Sache habe ich noch nicht aufgeschrieben, das weiß ich...


    Du hast "Waschen" vergessen. Meistens mögen die das aber nicht! *g* Wahrscheinlich denken sie dann, der andere Sim würde sie dreckig finden! ;)