Was ist mit meinem Sim los?

  • Mein Sim hält sich plötzlich den Po fest und macht so komische geräusche. [GLOWORANGE]Was ist mit meinem Sim los???[/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • er hat durchfall.wenn du diesen super-pc von simstitution.com hast,lass ihn sich daransetzen und klick bei dem PC-Menu auf "Extra" - "Dr.Online". Dann ist dein Sim wieder gesund.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Dass macht er nur im Urlaub.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi du!;)


    Also wie gesagt er hat Durchfall, und das passiert wie du`s schon rausgefunzt hast nur im Urlaub. Bei mir gehts immer so: Wenn der Sim zum Beispiel in den warmen Urlaub fährt, wo man sinngemäß Badeanzug bzw. Badehose trägt;) und du ihn aber so anziehst also würde er im kalten Winterurlaub stecken ( Schneeanzug ) dann wird dein Sim krank. So passiert jedenfalls bei mir! Naja er kommt ebend nicht mit den Verhältniss klar - würd ich sicherlich auch nich*g*, in der brühend heißen Hitze im Schneeanzug stecken...:cool: !!! So ists nartürlich auch umgekehrt: wenn du im Winterurlaub bist greif besser zum Schneeanzug und nicht zur Badebekleidung - obwohl dieser Anblick ( das Rennen zum Klo und dieses regelrechte Geschreie...)
    nartürlich auch sicherlich zum Scherzen ist. Aber für deinen Sim ein Leidensweg. Also wenn mein Sim mal wieder Durchfall bekommtz mach ich mich eigentlich immer erst mal auf den Heimweg um den Durchfall zu Hause auszukurieren *g*. Im Urlaub kann er sich nartürlich noch besser erhohlen;) Nachdem du deinen Sim dann in seine richtige Kleidund gesteckt hast gönnst du ihm ein schönes Bad, ausreichend Schlaf und ein nettes Essen: Du wirst schon sehen, er wird sich schon bald bestens erhohlt haben!!!;)


    Bye, Bye


    Lady-Nice


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Hi!
    Dein Sim leidet unter Montezumas Rache (Durchfall). Lass den Sim Viel baden oder duschen dann wird er schnell wieder gesund.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei Kindern passiert dass aber net. Und dass passiert auch bei richtiger Kleidung.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Es liegt an mangelnder Hygiene! Deine Sims sollten mindestens einmal täglich duschen oder baden. Besonders vor den Mahlzeiten solltest Du darauf achten, daß der Hygienebalken nicht zu weit unten ist. Wenn er bei den Mahlzeiten zu tief ist, werden die Sims schnell von Montezumas Rache heimgesucht.


    Um die Sims zu heilen, solltest Du auf folgendes achten: Der Hygiene- und Toilette-Balken sollte immer im grünen Bereich bleiben. Der erkrankte Sim sollte den Tag am Besten in seinem Zimmer verbringen. Wenn er viel schläft, schnell auf die Toilette kann und oft duscht, ist er am nächsten Tag wieder fit!