Katzen-Klo?????????

  • Hallo Sims-Freunde!!!!


    Ich habe eine Frage!!!:confused: Ich habe einen Hund und eine Katze. Auf der Packung steht das ein Katzenklo vorhanden ist, aber ich finde es nicht. Muss ich es erst runterladen oder ist es im dem Spiel??


    Danke schon mal im voraus!!!:p

    :kiss fryday03

  • Ich habe jeden Gegenstand angeklickt, aber da stand war kein Katzenklo dabei. Wie sieht das denn aus??? Kannst du es vielleicht beschreiben. Welche Farbe oder so???

    :kiss fryday03

  • haßt du tgd erst seit kurzem??? am anfang waren bei mir auch erst nur die hälfte der objecte da... naja aber ich hab dann einfach neu gestartet...
    dann kamen immer mehr objekte...

    :thance

  • Wie du hast neu gestartet???? Hast du das Spiel neu installiert?? Oder was meinst du??? Ich habe Tgd zu Weihnachten geschenkt gekriegt!!!!

    :kiss fryday03

  • hast du es denn richtig installiert? Mit beiden CDs?
    Also vom aussehen: es ist halt so ein kleiner weißer kasten mit nem eingang drin, so wie halt nen katzenklo aussieht.
    mit neu starten wurde betimmt das neustarten des computers gemeint, also wirst du ja sehen, ob es mit der zeit mehr objekte werden beim sims spielen.

  • Als stand dass ich die 2. CD reinlegen soll, hab ich sie reingelegt. sonst kann man doch gar nicht installieren!!!!! Oder????

    :kiss fryday03

  • Ich probiers später noch mal aus. Und zähle die Gegenstände, die für die Tiere vorhanden sind. Dann können wir ja mal vergleichen.

    :kiss fryday03

  • nene mit neustarten meinte ich eigentlich nur das spiel...
    aber wenn es dann noch immer noch nach ein paar mal rumprobieren nicht da ist würd ich das spiel neu instalieren... naja dann cu eure sunny


    nene ich würde nur das spiel neustarten (so hab ichs gemacht).
    wenn es nach ein paar mal beenden und starten noch nicht da ist, :eek: würd ich das spiel neu installieren.. eure sunny

    :thance

  • bei mir is dat imma bei sonstiges und dann die Pfote und bei der anderen seite (weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll wenn man doppelt auf Kaufmodus klickt) dann ist es bei den Toletten und bei sonstiges!


    So das wars noch nen schönen Tag euch allen!

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • Hab auch kein Katzenklo... Tierisch gut drauf ist zwar echt super, aber da sind bei mir sooo viele Fehler drin, dass es schon fast kein Spaß mehr macht! Ich kann nicht einmal mehr das Taxi für die Altstadt rufen... ganz zu schweigen von den unsichtbaren Klamotten und den blöden Wasserpfützen! Und meine Sims bleiben auch ständig irgendwo hängen! Naja, das gehört ja eigentlich net hier rein. Tia, jetzt wird meine Katze eben nicht Stubenrein...


    Zwergle :D



    PS: Mein ihr ich bekomm auch ein Katzenklo, wenn ich das Spiel neu installiere?

  • Bei mir klappt alles ! :)
    Und der Altstatd Bus kommt auch !
    Vieleicht könnt ihr es ja noch umtauschen , weil
    sonst macht es ja keinen spaß ,wenn die Tiere ins Haus machen oder ?
    :wink Eure Lara :wink

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • Hallo,


    also bei mir klappt auch alles.


    Und wenn ihr euch mal ein Katzenklo aus dem Internet runterladet? Vielleicht ist das ja dann im Spiel drin ...
    Schaut mal hier unter "UNLEASHED" der "Dunginator 9013 Plus", den braucht man sogar nicht sauber zu machen (auf die schnelle habe ich kein normales Katzenklo gefunden)


    Vielleicht klappt es ja dann, kann mir vorstellen, dass es nicht so viel Spaß macht, wennn die Tiere nicht stubenrein sind ... :(

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke, das Katzenklo ist unter Bad/Verschiedenes?????
    Also bei mir jedenfalls...


    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Komisch bei mir klabt alles...
    Geh mal unter das Badekram(heisst irgendwas mit"Sonidere")
    dann gehst du auf das+(da steht verschiedenes)dort musst du dan mal rumsuchen.Und melde dich damit ich keine Sorgen um dich machen muss.

  • Komisch bei mir klabt alles...
    Geh mal unter das Badekram(heisst irgendwas mit"Sonidere")
    dann gehst du auf das+(da steht verschiedenes)dort musst du dan mal rumsuchen.Und melde dich damit ich keine Sorgen um dich machen muss.


    Schonmal aufs Datum des Themas geschaut ?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]