Der Simsforum Chat

  • So wie es den Moderatoren möglich ist werden wir auch bei dringenden Fällen versuchen euch im Simsforum Chat zu helfen.


    Wenn ich Online bin (Account ist: DT125R-Tom versuche ich euch zu helfen oder bei technischen schwierigeren Dingen was nicht die Sims betrifft werde ich jemanden holen.


    Wenn ich nicht da bin lautet der Account: (der gleiche)


    Achso wenn ich hier im Forum Online zu sehen bin, dann bin ich garantiert auch im Chat.

  • Nach einigen netzbedingten Ausfällen am Wochenende , läuft jetzt der Chat wieder wie gewohnt ordentlich.


    Übrigens in letzter Zeit ist es öfters aufgefallen das im Chat nach Seriennummern gefragt wird.
    Da ich fast immer im Chat bin, werde ich die User die danach fragen mit einem Kick aus dem Channel bestrafen und bei wiederholung mit der Bannung des Users.


    Wir dulden weder Seriennummernthreads im Forum und auch nicht im Chat !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SystemLord
    wie ist die IRC adresse des chat's ?:confused:


    Q-net ;)
    de.Q u a k e net.org (ohne Leerzeichen, aber das wird sonst zensiert, ka warum)
    port: 6667-6669
    #simsforum

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • da im chat in letzter zeit ziemlich viel über persönliche streitereien diskutiert wird, bitte ich diese user, dieses im query (sowas wie ne pm, einfach doppelklick auf den user) zu regeln..

    [center][/center]

  • Zitat von K@hi

    Q-net ;)
    de.Q u a k e net.org (ohne Leerzeichen, aber das wird sonst zensiert, ka warum)
    port: 6667-6669
    #simsforum


    also das kann nicht sein mit der url adresse für den chat. ich habs grad ausprobiert und da komm ich auf ne niederländisch/englische site! ich würd auch gern in chat, wie kommt man nun darein???

  • Zitat von Tinytoon26

    also das kann nicht sein mit der url adresse für den chat. ich habs grad ausprobiert und da komm ich auf ne niederländisch/englische site! ich würd auch gern in chat, wie kommt man nun darein???


    Hast du den Mirc installiert, also in den Browser als Adresse geht das nähmlich nicht.
    Gehe mal auf http://home.arcor.de/kathiiii/ , ist die Homepage von K@hi und lade dir mal Lif1-TV das ist Mirc das man benötigt zum Chat, alles eigentlich schon eingestellt, ansonsten meldest dich einfach bei mir oder K@hi.

  • Zitat von Soapy1

    Test......................


    Ich würde dich bitten solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen, da dies Spamming ist und für Spamming kannst du auch verwarnt werden. Du hattest bereits in einem anderen Beitrag nur "Test" geschrieben, falls dies nochmal vorkommen sollte muss ich dich leider wegen Spammings vorverwarnen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]