???Gassigehn???

  • [GLOWORANGE]Hi[/GLOWORANGE]
    Meine Hunde [GLOWWHITE]sch*****[/GLOWWHITE]
    immer in der wohnung herum. im SimsTGD- Heftchen steht dass man mit denen gassigehn soll.
    [GLOWORANGE]ABER [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]WIE????????[/GLOWWHITE]

    :hahaha :rollauge

  • Nein,leider kann man das nicht.Das habe ich auch erst gedacht,aber du kannst nur mit denen in den Park gehen und da rumlaufen.Aber eine Leine und so gibt es nicht!!!!Shit!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Erstens hättest du die Suchfunktion nutzen können, denn zu diesem Thema gibt es schon eine Menge Threads.
    Zweitens musst du deine Hunde ausschimpfen, wenn sie in die Wohnung gemacht haben, dann bekommen sie SauberkeitsPunkte.
    Gassi gehen ist nicht in dem Sinne gemeint, wie du denkst! Man kann in die Altstadt fahren in einen Park oder so und neue Leute kennenlernen...so ist das gemeint.


    LG, Engelchen

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • iksmo: was du hier machst, könnte man auch als spamming bezeichnen. du willst anscheinend nur irgendwelche sinnlosen beiträge verfassen...wenn du fragen zu dem streifi hast, hättest du mir auch ne pn schicken können!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • oder einfach eins zwei hydranten auf dem grundstück aufstellen, die hunde erleichtern sich dann dort.
    Aber mla ne geganfrage von mir: Können die Tiere den Einbrecher verscheuchen?

  • @EngelcheFfm:
    sorry
    i tu nix spamming und so
    ich interessier mich halt dafür
    ich hab nager nämlich gern
    ich hab eine ratte
    ich wollte halt nur wissen wie das so is so ein streifenhörnchen als haustier
    jetzt war ich auf deiner HP
    hab alles gelesen so

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo