mega-problem.......

  • also ich hab da zwei hunde
    die sind komisch:
    mal verstehen sie sich super gut
    da ham sie dann nach eineiger zeit beide in der beziehungsleiste
    80/57 oder so und das symbol für freunde und dann zerstreiten sie sich wieder dann haben sie nur noch 15/10 oder so und sind keine freunde mehr

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich hatte ne Katze und einen Hund - die haben sich aber prächtig verstanden!! Aber ich hab wirklich alles doppelt gekauft - zwei futternapfe - zwei "betten" - spielzeug ist auch sehr sehr wichtig und ein Halsband auch hab ich gemerkt!! Da werdens voll glücklich.

  • Also lieber iksmo...erst eröffnest du nen Tier-Probleme-Thread, der geschlossen wird, weil es soviel davon gibt und dann eröffnest du einfach wieder einen neuen zu diesem Thema. Muss denn das sein? Schreib doch dein Problem einfach in den entsprechenden Thread!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • mein gott kannst du dich nur aufregen??
    zuerst weil ich mich für dein streifenhörnchen interessiere und jetzt dass???

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Bitte hier nicht streiten ok, macht das über PN aus.
    Engelchen hat aber recht, es gibt solche Tierbeziehung - Threads schon, und nehms mir nicht übel, aber als "Mega Problem" könnte ich das nicht bezeichnen.


    Fahre mit deinen Tieren in dem Urlaub. Da da keine anderen Tiere sind, müssen sie sich wohl oder übel mit sich selbst beschäftigen. Da kommen sie sich näher.

  • Hey @ll
    Also wegen deiner Tiere wie Lari schon gesagt hat das mit dem Urlaub ist ne gute Idee.....schau das die beiden gut gelaubt sind......nicht das zum beispiel ein tier todmüde ist und das ander topfit...nerven sich die tiere so wenn eines schlafen will und das andere spielen


    Engelchen ich finde nicht das ihr hier iksmo jetz so runtermachen solltet....nur weil er den fehler gemacht hat und die suchmaschine vergessen hat....da muss man ja nicht gleich jemanden anfahren und


    Lari wenn für ihn das ein "megaproblem* ist dann ist es halt eben eins.,........dü würdest dich ja auch nicht freuen wenn jeder so n kommentar über deine threads machewn würde.....cu candy

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • candygirl: es ging nicht um die suchmaschine...aber wenn du dir meinen beitrag richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du, um was es ging ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Genau aber vorher würde ich erst einmal denn urlaubs ort mit tier sachen einrichten!:p

  • @ Engelchen das war ja uch nicht böse gemeint......es tut mir leid ich habe deinen beitrag falsch verstanden......ich hoffe das du jetzt nicht wütend bist denn ich habs echt nicht böse gemeint......für mich sah es auf den ersten blick halt so aus als ob auf jemandem herumgehackt wird......also nichts für ungut.......nicht böse sein

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe