Geld herstellen

  • Weiss jemand von euch wie ich mir geld mache???:confused:
    Mit strg+alt+a und +c hab ichs schon versucht -geht net:angry
    Ich hab zur zeit hot date drauf und noch party ohne ende.
    Helft mir :ei
    Schon mal thx im voraus!:gg

  • ganz einfach: drücke strg+shift+c in das geöffnete fenster gibst du rosebud ein drückst leertaste und für jeden Tausender gibst du ;! ein!!

  • Hi,
    Wie du das Kästchen für die Cheats machst weißt du ja. Dann gibst du rosebud ein. Nach rosebud kommt ein Semikolon und dann eine Leertaste. Jetzt musst du die Enter-Taste gedrückt halten und siehst, wie unten im Feld mit der Geldanzeige immer mehr Geld erscheint. Wenn du genug hast lässt du die Enter-Taste einfach los. Damit kannst du deine Sims zu Millionären machen, aber ich würd's nicht übertreiben, denn dann versaust du dir den ganzen Spaß.


    Peanut

  • Jetzt mal eine ganz doofe Frage ( bitte nicht lachen )


    Was ist denn ein Semikolon???

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Achja, mir ist nochwas eingefallen, auf der Seite von Cheapfrills (glaub ich??) gibt es eine Malstaffelei, mit der kann man wenn man genug Kreativitätspunkte hat, auch viel Geld verdienen. Das gute ist, die Nachbarn, welche zu Besuch sind, malen auch immer, und man kommt zu Geld, ohne selbst viel zu tun. Liebe Grüsse Sim-Maus


    Meinte den von "Simstitution" -Singasong-Easel-
    Liebe Grüsse

  • Genau!
    Und neuerdings gibts bei www.cheapfrills.org auch einen Computer, der eine Bankfunktion hat. Damit kann man sich dann einfach Geld runterladen *nick*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Sanke an alle die mir geholfen haben!!!!
    Eure Samsemina