sachen die ich in downtown kaufe sind weg...

  • [GLOWWHITE]hallo ihr![/GLOWWHITE] :seelove


    also ich war mir nicht sicher wo ich das thema eröffnen soll...
    ich fang am besten mal an!
    also wenn ein sim sich was in der downtown kauft (ins hot date forum?), und er wieder heim kommt, hat sich das nicht gespeichert. das alles ist seid ich tierisch gut drauf und urlaub total (hab ich gleichzeitig gegrigt) bekommen hab!!! also ist es rausgeschmissenes geld! und sims haben erst den faden pyjama an und alles...


    hoffe ihr könnt mir helfen!


    [GLOWWHITE]ULLA[/GLOWWHITE] :seelove

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Das ist ein Bug, der seit TGD aufgetaucht ist, sich aber mit dem Patch beheben lässt. Den kannst du dir z.b. auf www.thesims.com runterladen. Danach dürfte das Problem behoben sein.


    LG, Engelchen

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Das stimmt, es ist ein Fehler bei TGD.


    Mein Tipp: Lade dir den Patch nicht runter. Bei mir, und auch bei mehreren anderen Usern hier hat der Patch alles schlimmer gemacht. Das Spiel stürzt laufen ab usw. Ich hab jetzt alles neu installieren müssen.

  • Also ich hab mit dem Patch null Probleme gehabt...kein einziges! Ist ja komisch! Da musst du dir überlegen, ob du das mit dem Patch riskieren willst, *sternenfee*...ich hatte wirklich keine Probleme damit.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Da sind hier viele geteilter Meinung. Ich persönlich habe keine Probs mit dem Patch.
    Sichere dir am besten mal deine Dateien und probiere es mal mit dem Patch, wenn du Glück hast funktioniert es. Ansonsten müsstest du eben neu installieren und könntest deine gesicherten Dateien wieder einfügen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich finde den patch auf dieser seite nicht! kann mir mal wer den weg erklären? *dümmlich.frag*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Nein, registriert muss man nicht sein ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mmmmmhh verstehe ich auch net

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]