Besucher-Aktionen

  • Bitte helft mir! Wenn bei meinen Sim Besucher kommen, kann ich meistens nur 2 Aktionen aufrufen (zb: Reden, zum gehen auffordern). Bei anderen Sims konnte ich früher immer zwischen 4-6 Aktionen wählen. Und nach dem ich eine Weile mit den Besuchern geredet habe, kann ich sie nur mehr zum gehen auffordern. Das ist immer so! Egal wer zu Besuch kommt. Kann mir jemand helfen?

  • Seltsam. Auch wenn man die einzelnen Sims noch nicht so gut kennt, hat man doch immer mindestens 3-4 Aktionenn zur Auswahl (Reden immer, Witz machen, Unterhalten, zum Gehen auffordern).

  • hi,


    ist das bei allen deinen sims so?
    vielleicht ist deine sim ja überhaupt nicht exrovertiert, dann hat er immer nur ganz wenig aktionsmöglichkeiten.


    witzig ist, wenn ein sim sehr extrovertiert ist und gleichzeitig überhaupt nicht nett.
    dann hat man so möglichkeiten wie erschrecken und necken und prahlen.


    cu gine :D

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Danke, ich habe meinem Sim nämlich wenig Charakterpunkte bei Extrover.. ich weiß ja nicht was das heißt. Kann ich vielleicht mit irgendeinem Code die Charaktereigenschaften ändern? Ich habe nur The Sims. Danke, nochmals für die Hilfe.

  • Wer sehr extrovertiert ist, hat die meiste Auswahl an Aktionen.
    Wer verspielt ist, bekommt leicht die "unterhalten" auswahl, auch kitzeln oder witz machen;
    wer sehr nett ist auch schon mal "umarmen".
    Wer nicht nett ist, hat "necken", "erschrecken", "ohrfeigen"...
    usw.
    sehr extrovertiert und nicht nett tendiert zu "prahlen".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also, es kommt auch immer darauf an, wie die Sims gelaunt sind. Wenn es ihnen richtig gut geht, dann haben sie gaaanz viele Möglichkeiten. Aber zum Beispiel "Angreifen" können meine nur, wenn es ihnen richtig schlecht geht.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Hi, ich hab schon festgestellt, daß es wenig Aktionen gibt, wenn die Besucher noch nicht gegessen haben. Wenn sie satt sind, sind sie dann gut gelaunt und die Auswahl an Aktionen des Gastgebers steigen auch. Versuch es mal und beobachte, obs dann besser klappt.Tschau. :D :p