Hot Date Nachbarschaft

  • Hallo


    Ich habe das Hot Date installiert und habe nur 4 Nachbarschaften. Nummert sins sie mit 1/6/7/8 ist das normal oder fehlen mir die Nachbarschaften mit den Nummern 2/3/4/5.


    Ich danke für jeden Tip und jeden Hinweis den ich von bekommen kann.

    mfg amadea

  • Du meinst doch sicherlich die Grundstücke, oder? Aber das sind glaube ich die Hausnummern! bei TGD gibts in der Community zum Beispiel auch nicht 70 Häuser, auch wenn es eine Hausnummer 70 gibt. Es müsste aber in Dwontown eigentlich mehr als 4 Grundstücke geben. Das sind... glaube ich.... *rechne* 8, oder?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Wenn du in HD so lückenhafte Nachbarschaften hast, würde ich dir zu einer Neuinstallation raten, wie Sim-Mausi schon gesagt hat, du solltest nämlich 8 haben!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hast Du Party ohne Ende? Das bringt die 1. neuen Nachbarschaften, vielleicht sind das die fehlenden Nummern? Ich weiß aber nicht genau. Ich denke eigentlich, daß Hot Date diese Nachbarschaften auch noch mitbringen müßte, weil es ja wirklich blöd ist, wenn dazwischen welche fehlen, wie bei Dir jetzt. Aber es könnte auch sein, daß Hot Date nur die letzten 3 hat, und POE die anderen 4 und die dann eben fehlen.


    Ich habe noch nie was davon gehört, kann es daher nicht mit Sicherheit sagen.

  • Du bekommst mit Hot Date 1,6,7,8 Nachbarschaften. Und wenn du dir dann noch LL und PoE kaufst, bekommst du die restlichen, so war es bei mir auch und ich hab HotDate ein paar mal aus anderen Gründen deinstalliert und es war immer gleich.

    :rollauge

  • Da muss ich leider korrigieren, man hat ab LL die ersten vier zusätzlichen Nachbarschaften und bei HP die Nachbarschaften 5-8. Das kann ich genau sagen da ich nach einem Format C bisher "Die Sims" erst bis HP installiert habe.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)