Kein Programm lässt sich starten!!!!

  • Hallo,


    Ich hatte mir heute einige Demo's von AOL runtergeladen, aber ich konnte sie nicht starten. Es kam immer die Fehlermeldung:
    C:/Dokumente und Einstellungen/Pascal/Desktop/RC2_demo.exe konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie den namen richtig geschrieben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie au ,,Start'' und danach auf ,,suchen''.
    Dieses hilft allerdings auch nicht. Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Programm was ich starten will! Egal ob es schon installierte Spiele sind oder nur ein einfaches Virensuchprogramm. Da ich ja leider kein Virensuchprogramm starten kann, kann ich den Rechner auch nciht nach Viren überprüfen.


    Könnt ihr mir helfen?



    Pascal:angry

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • kannst du auf "Start" und "Ausführen" klicken ?


    wenn ja,mach das mal und gib ein "scandisk", aber ohne Gänsefüßchen oben.
    Könnte helfen.
    Wenn das auch nicht geht,starte deinen PC und geh ins BIOS.Leg vorher deine SetupCD ein und stell im Bios bei "Advanced" und "First Boot Drive" auf CDRom um,starte nochmal neu und dann bügel dein Betriebssystem drüber,das hilft garantiert.

  • hi Pascalsusi:
    viele demos von aol funzen leider nicht, weil die schon so alt sind und nicht erneuert.entweder du schreibst ne email an die scouts oder fragst im hilfeservice von aol.
    welche demo hast du da runtergeladen?
    grüße
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich denke mal hier is das dateisystem putt... einfach mal scandisk durchlaufen lassen und hoffen das er den fehler findet

    Viele Grüße


    Lars

  • Ach das ist typisch...hatte ich früher auch immer..*ärger*..entweder du
    hast Glück und die Spiele laufen...oder auch nicht!!!!!!!
    Am besten drauf achten das es neue Spiele sind..*g*


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo,


    das Programm wurde gelöst *freu*. Ich hatte ein Virus drauf, der jede .exe Datei angefallen hat, deswegen konnte ich auhc nichts starten. Ich habe dann in einem anderen Forum ein Tip erhalten mir einen Virusscanner runter zu laden, der auf keinen .exe Datei bassiert. Ich hatte dann auch einen guten gefunden
    ERGEBNIS: Virus weg!




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal