virtuel-reality-set

  • bei die sims gibst doch dieses Antidepressi-virtual-reality-set, also diese weiße teil was die sims auf die augen machen wenn sie spass wollen(unter den elektroniksachen). also wenn die sims das benutzen und wärend der Benutzung klickt man auf eine andere Aktivität (z.B. fernseh gucken oder so) haben die sims das teil noch aufn kopf.hat das was zu bedeuten???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • oder nen kleiner bug... ?!?!?! <--- oh menschen ich hab es heute voll damit ;) Aber wenn es dich belastet oder so, musste das denke ich mal neuinstallieren oder so... aber wenn es nicht so ist, na ja dann stört es ja keinen menschen :)



    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • sie legen die Brille meist erst dann ab,wenn die Spaß-Werte wieder fast 100% grün sind,auch wenn du eine andere Aktivität anklickst.
    Wenn du willst,daß die Sims vorher mit der Brille aufhören und irgendwas anderes machen,dann klick einfach bei dem betreffenden Sim oben links das Kästchen,indem das Symbol steht für die Spaßbrille,weg. Einfach draufklicken,dann ist das durchgestrichen und der Sim hört damit auf.
    So geht das auch bei allem Anderen,womit der Sim vorzeitig aufhören soll.

  • nene,das gehört sich so..die haben das ja nich "im Gesicht" und dann plötzlich nich !
    Der Kopf zeigt ja wie der Sim gerade ausschaut!
    Und da hat der ja des komischen Ding da auf!*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]