Kreisch, bitte bitte helft mir

  • [GLOWRED]Bitte,Bitte helft mir!!!!!!!!!!![/GLOWRED]



    Ich hab mir heute die Sims deluxe gekauft.
    Alles instaliert, wunderbar. Die erweiterungspackete instaliert, und wollte starten. Ich legte die letzte CD ein, und da kam eine Meldung, da sie erweiterungspackete instaliert haben, instalieren sie bitte die sims deluxe nochmal. Das hab ich auch gemacht. Nun muss ich immer die sims deluxe einlegen. Es startet ganz normal, aber dann wenn das Spiel laden soll, stürzt es immer ab. :angry :angry Was soll ich machen???????????



    [GLOWRED]Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm... 93 Beiträge?
    Dann müsstest du eigentlich wissen das "HILFE HILFE" Threads nichts bringen! Wenn dann ne treffende Überschrift! wie: "Sims Deluxe: Problem beim installieren"


    Und zum 2. gibts einen nette Suchfunktion! Den das Deluxe thema ist schon ziemlich oft aufgekommen! scheint viel Probleme zu machen.....


    Fluip

  • ok, aber ich bin verzweifelt, was soll ich den jetzt machen, wo ist denn diese Suchfunktion? Ok, das klingt jetzt ziemlich dumm, aber ich kenn mich mit internet und so net so aus.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aha *gg*


    Also Ganz oben am Board sind alles Buttons. Auf dem 6. steht suchen, klick drauf! Gib dann einfach das Suchwort ein (Sims Deluxe installieren oder so) und dann auf suchen.. Musst nur noch einen Thread aussuchen ;)


    Fluip

  • Danke, bin nämlich fast am verzweifeln!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich schieb Dich mal ins Technik Helpdesk, die Experten dort wissen sicher, was zu tun ist! Schau Dich dort bitte auch selbst mal um, wie Fluip sagte gibt es öfter Probleme mit Deluxe, sicher findest Du Threads zum Thema ;)

  • Hab ich doch, ich hab heute mindestens 5 mal alles deintaliert und neu instaliert. Das klappt nicht.:heule :heule :heule

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alles auch aus der Registry gelöscht was mit Sims zu tun hat das ist nähmlich auch wichtig.

  • Hm...
    Das Problem hatte ich auch. Is dann irgendwie doch gegangen.
    Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
    Ich habe alles 3 mal installiert und deinstalliert. Und beim 4. mal installieren ist es dann gegangen.
    Lies dir einfach mal das beigelegte Heft genau durch.
    Wenn du die CD einlegst, kommt dann gleich der Autostart oder musst du erst auf Ausführen und dann z.B. K:\start.exe eingeben?
    Das war bei mir nämlich das Problem.
    Versuch es einfach nochmal.
    Hoffe, es klappt noch

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Juhu, danke Leute, es hat geklappt. Ich musste das normal Spiel die Sims aber auch instalieren. Das heißt, das man sich beide Spiele kaufen muss. Das ist irgendwi beschiss.:( :(


    Aber jetzt hab ich endlich das Spiel. Juhu, ich bin Happy..........:applaus :applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]