Janie (Fotostory)

  • [GLOWRED]Hallo ihr![/GLOWRED]


    Hoffe es stört euch nicht, noch eine fotostory.


    also fang ich mal an:



    Das ist Janie O`Neill von einem coolen Discoabend.



    Janie ist 25 Jahre alt.



    Sie ist Studentin und liebt Tiere über alles. Sie ist nicht sehr reich und kann sich daher nicht so ein tolles Haus leisten.



    Jeden tag füllt sie einen Futternapf für die streunenden Tiere. Selber hat sie keine.



    [GLOWORANGE]Warum hat sie keine Tiere?[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]Ist sie single?[/GLOWORANGE]



    Das das nächste mal ;)

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • habs grad gemerkt..... bin grad dabei daran zu arbeiten , dann gehts weiter.....hoffentlich:angry

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • ich hab jetzt dem admin eine mail geschrieben, dass heißt es kann dauern. aber dann geht richtig los!!!! abwarten ;)

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • So hoffe es funktioniert jetzt. also nochmal:



    Das ist Janie O`Neill von einem coolen Discoabend.



    Janie ist 25 Jahre alt.



    Sie ist Studentin und liebt Tiere über alles. Sie ist nicht sehr reich und kann sich daher nicht so ein tolles Haus leisten.



    Jeden tag füllt sie einen Futternapf für die streunenden Tiere. Selber hat sie keine.


    [GLOWORANGE]Warum hat sie keine Tiere?[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]Ist sie single?[/GLOWORANGE]

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • BÖDDE mach weiter *schnif traurig sein*:heule :heule :pueh

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Hey, du hast einen guten Geschmack! Das Bett gefällt mir am besten *grins*


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Cool jetzt kann ich auch alles sehen mach ganz schnell weiter

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • sorry das ich jetzt nicht weitermachen konnte ich hoffe ich kann jetzt wieder. hab nämlich einen server gefunden, bei dem man 30mb hat. ich mach nur kurz einen test.


    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Hi Samantha,


    irgendwas stimmt mit deinen Bilder nicht, aber deswegen brauchst du doch diesen Thread hier nicht melden. Die oberen hast du wohl bei deiner Seite auf der du sie hochlädst wieder gelöscht.
    Hast du mal überprüft ob die URL von den zuletzt eingefügten Bilder auch tatsächlich stimmt?


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Samantha!
    Ich glaube ich weiß, woran es liegt dass deine Bilder nicht funktionieren.
    Wie ich sehe hast du deine letzten Bilder bei MSN online gestellt. Mit MSN machte ich leider die Erfahrung, dass das verlinken wegen der vielen Sonderzeichen und der langen Adresse scheitert.
    Wenn du die Bilder nicht wieder gelöscht hast, wie Mila geschrieben hat, liegt es wohl an MSN.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • na super! :( ich hab jetzt sicher schon 25 server ausprobiert und bei KEINEM hat es geklappt *HEUL* das is so eine *******..
    :angry :angry :angry

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Versuch doch einfach mal Freenet.de, in der FAQ gibts ne Anleitung dazu, es ist ganz einfach :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • oder versuchs bei Tripod, da haste 50 mb Speicher!! ´Naja, ich freu mich wenns weiter geht die Story hört sich ganz gut an!!

  • Oben, wo du das 2. mal versucht hast die Bilder reinzustellen konnte ich sie sehen.
    Auch wenn du erst vier Bilder gemacht hast, finde ich das die Fotostory sich gut anhört und einen spuer Anfang hat.:applaus
    Nene

    "All was well." - HP7

  • hallo ihr! also ja ich hab jetzt einen anbieter gefunden. da es hier so lange gedauert hat und schon so viele beiträge drinnen waren hab ichs nochmal eröffnet. also bitte diesen thread [GLOWRED]schließen[/GLOWRED] danke :)

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • kann jetzt BITTE ein mod diesen tread schließen, denn die story gibts eh nochmal in einem andern thread.:angry

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)