Schon wieder neues Add-on???

  • Lest mal <a href="http://simszone-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=5295" target="_blank">diesen Thread aus dem Sims-Zone-Forum!!!</a>


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Interessant... The Sims - Vacation soll des heißen. Hab ich noch gar nichts von gehört. Hoffen wir das es ein Erfolg wird, was es sicher wird, weil es ja ein Sims Spiel ist :D


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • Hm... übersetzen wir mal "Die Sims - Urlaub" würde das heißen. Ui geil, wisst ihr was das beste wäre? Wenn man sich da per Telefon ein Flugzeug oder einen Hubschrauber rufen könnte und dann nach Spanien oderso fliegen könnt :D:D
    Ach jetzt fantasier ich wieder rum...


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • Bei <a href="http://ebgames.com" target="_blank">Ebgames</a> kann man es schon vorbestellen aber ich denke das ist die englische Version (darum mach ich des net) aber wer Lust hat und vielleicht nix dagegen hat das es englisch ist der kann ja mal vorbei schaun. Also kommt wirklich ein Add.On im März 2002 raus *freu*


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • Nein also im März wird das noch nicht kommen.


    Maxis läßt sich doch immer sehr viel Zeit.
    Ich schätze mal im August werden die ein neues Addon rausbringen.


    Einige User die immer wieder behaupten das Hot Date das letzte Addon ist muß ich sagen das sie unrecht haben.
    Sogar in der Bravo Screenfun wo die vielen Downloads für die Sims drin waren stand drin das Die Sims ständig weiterentwickelt werden.


    Übrigens ist das Simsspiel bei weitem nicht das Spiel mit den meisten Addons.


    Ich kenne ein Spiel (Eisenbahn.exe European Class, das hat 10 Addons !!!)

  • Tja... Die Sims enden wohl nie, wenn es weiter so ein Knaller bleibt. Ich z.b. hab momentan jedes Add.On und die nächsten hol ich mir auch. Und wenn man doch mal bedenkt wie viele Simsspieler hier schon sind die sich das holen wie viele werden das dann schon mit dem Rest der Welt :eek: und "Die Sims" ist/war ja mal Spiel des Jahres und wenn das Spiel so erfolgreich ist ist es ja wohl klar das die es immer weiter entwickeln bzw. besser und eindrucksvoller machen


    euer
    Wintergirlie

  • fehlt nur noch das leistungsstärkere pc's entwickelt werden damit da die vielen addons drauf passen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Vacation, heisst meiner Meinung nach zwar Ferien aber ist ja fast das gleiche wie Urlaub, darüber kann man sich streiten! ;):D Und natürlich hoffe ich, das ein neues Add-On sobald wie möglich rauskommt! *froi*

  • Und was ist mit The Sims 2! Davon war doch auch mal die Sprache oder?? Naja mir auch egal. Boa wäre das geil wenn jetzt schon wieder ein neues Addon auf den Markt kommen würde :) *froi* Naja glauben tu ich das nicht schon im März aber das es ein für Ferien (Urlaub) irgentwann mal gibt das hoffe ich und denke auch das Maxis so gescheit ist und so etwas herstellt (erfindet) *bg* *laber* *laber* *laber*

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> fehlt nur noch das leistungsstärkere pc's entwickelt werden damit da die vielen addons drauf passen <hr></blockquote>


    stimmt... ich habe ja jetzt schon probleme damit, dass alle AddOns auf meine Festplatte passen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich fände es cool, wenn es wirklich schon im März raus kommt, weil SIMS ONLINE kann ich mir sicher nicht leisten, das wird ja soooooooooooo teuer, mit Grundgebühr,........................
    CU EURE LISA

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)