Autos und TGD

  • Hallo.


    Seit TGD scheinen die Autos, die man downloaden kann, sich etwas merkwürdig zu benehmen: Nach etwa einem Tag fangen sie an, ununterbrochen zu hupen! Meine Sims wachen dauernd auf... Kennt irgendwer das Problem?


    Betroffen sind definitiv Autos von verschiedenen Download-Seiten, auch Autos, die vor TGD nicht hupten.


    Caris.

    Reality is for people
    who can't stand fantasy!

  • Hallo Carilision.
    Das Problem habe ich auch. Die Autos hupen immer, dieses Problem kommt nicht nur bei TGD. Nach ein bis zwei Tagen hupt es so wie du es gesagt hast. Da kann man nichts machen, da es downgeloadete Sachen sind. Du musst dich leider damit abfinden. Ich konnte dir nicht groß helfen aber jetzt weist du es ;).
    Liebe Grüße Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Bist du dir sicher dass es die download Autos sind? Wenn auf der Straße Autos fahren zb Taxi etc und Tiere davor stehen oder spielen hupt das Taxi auch ununterbrochen bis die Tiere weglaufen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, ich bin sicher, dass es sich um die Download-Autos handelt, nachts fährt ja sonst nichts, und nachgeschaut habe ich auch. Es kommt auch ein extra eingeblendetes Fenster rechts unten, das definity das Auto zeigt (so ein Fenster, wie wenn das Stinktier auftaucht,, oder Einbrecher...)



    Caris

    Reality is for people
    who can't stand fantasy!

  • Ja das ist klar, das hab ich auch. Und erst nach einem Tag also ist es klar. Das liegt an den Autos selber. Ist leider so :(. Ich kann es auch nicht leiden...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Gibt's denn Autos, die nicht so ein Hupkonzert veranstalten? Andere Download-Seiten? Welche?


    Caris

    Reality is for people
    who can't stand fantasy!

  • Ich habe ein paar wenige Autos von http://www.trinketsandtreasures.net/ und die hupen nicht ;)
    In der Suchfunktion findet ihr bestimmt noch ein paar Autolinks. Ich denk das müsst ihr einfach ausprobieren von welchen Seiten die Autos bei euch hupen oder nicht.



    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja das stimmt. Diese Autos hupen nicht. Es gibt da auch eine sehr große Auswahl und die Autos sind echt toll. Die Seite ist echt empfehlenswert!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hallöchen , ich kann zwar nicht Helfen hab aber zum Thema Auto ne Frage. Ich habe Sims deluxe und Tierich gut drauf kann ich da auch autos runterladen und wenn ja was mache ich damit und was bringen die mir?
    Vielen dank gruß Mel

  • Mel: Du kannst dir überall wo du autos findest welche laden, wenn sie ein gewisses ADD on Brauchen steht das beim download dabei. Mit den Autos kannst du nichts machen, nur zur Dekoration hinstellen und waschen :D


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ahhh ok danke naja habe gehoft ich kann damit durch die gegend fahren ok aber waschen tuts auch lol. Vielen dank für die schnelle antwort:D

  • Ja aber manche Autos oder z.B. Raumschiffe kann man nicht waschen. Das ist dann ein Fehler. Aber das Waschen dauert echt lang *gg*.
    Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Nahanie wenn du weiter oben geguckt hättest würdest du sehen das das nur Deko autos sind. Autos die rumfahren zu machen ist ziemlich schwer, da man das Spiel umprogramieren müsste, also wird sowas entweder mit einem Add on kommen oder gar nicht ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • The_Immortal: Ich hab bis jetzt nur solche Motorräder gesehen,die man reparieren kann, aber danke für die Infos ;)
    Achja wie ist denn der Link zu der Seite?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaub er meint www.trinketsandtreasures.net.
    Wow hab ich nicht gewusst. Aber leider ist da das Problem bei manchen Autos, dass man nichts mit denen machen kann. Als ich das für eine Fotostory gebraucht hab, ist alles heruntergefahren und alles war "hin".

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]