Harry Potter 2

  • Hallo,
    Hat jemand das zweite Spiel von Harry Potter? Ich wollte nur mal wissen, wie ihr das so findet.
    Also ich finde es eigentlich ganz gut, nur zu einfach, man muss nie nachdenken oder so.
    Peanut
    :rolleyes:

  • hi Peanut,
    ja, ich hab das.
    Ich finds eigentlich ganz gut, bin aber noch gar nicht so weit.
    Du hast Recht, es ist einfach(er).
    Ich finde das erste schwerer.
    Doch vielleicht auch, weil ich das da, das erste mal gespielt habe, und es jetzt schon besser kenne.
    Wie viel Unterrichtsstunden habe ich eigentlich bei Lockhart?
    Naja, ansonsten....


    Hast du das erste gespielt??

  • bei mir funktioniert es leider nicht, aber was ich so gesehen habe gefällt mir gut.


    Fand das erste aber schon sehr leicht, ist das zweite echt noch einfacher?

  • Naja, ich habe das Game net.
    Ist net mein Spiel, gefällt mir einfach die Umsetztung net, das ist mehr so ein Kinderspiel, man hätte es wirklich besser machen können, vor allem die Grafik und die Genauigkeit.
    Für ein solche gutes Buch würde ich ein besseres Spiel erwarten!

  • Mir gefällt das Spiel sehr gut.


    Doch, ich komme jetzt nicht weiter.
    Ich bin auf dem WEg zur Kammer des Schreckens.
    Ich bin aus einem Rohr gekommen, und stehe nun in einem Raum mit 4 dieser Feuerkrabben mit Diamantbesetzten Panzer.
    Ich rücke die Blöcke links und rechts mit diesem *kreiszauberspruch* an die Wand, sodass ich nun zwei Flächen habe, auf die ich zwei der Krabben werfen muss. Dass habe ich nun gemacht. DAdurch stellten sich zwei Brückenteile unter die Decke. Geradeaus war ja so eine Ecke, da musste man ebenfalls den "Flipendo- Zauber" drauf anwenden, dann kam dort ein Feld, für "Elasto" . Das hab ich dann natürlich auch gemacht, und kam dann eine Etage höher an.
    Da habe ich beide "Trolle" (?) in die Höhlen befördert, und so schaltete sich eine Wand frei.
    Ich konnte "Lumos" auf die Steingestalt anwenden, und finde aber das dadurch "freigeschaltete" nicht. ich bin dann durch Elasto noch eine Etage höher gekommen, und stand dann ganz oben bei den 2 Brückenteilen. Diese sind leider sehr weit auseinander, sodass ich von dem TEil, auf dem ich stehe, nicht auf das andere kann. Doch ich muss wahrscheinlich dort rüber, um Flipendo auf ein Flipendofeld anwenden zu können.


    Meine Fragen jetzt:
    Wo wird was durch "Lumos" freigeschaltet, und wo komme ich weiter??

    Bitte helft mir!!!

  • Hi,
    Ich hab' das Spiel gestern fertig gespielt. Bei mit hat das geklappt von einem Brückenteil zum anderen zu springen. Was durch Lumos freigeschaltet wird weiß ich leider nicht mehr.
    Peanut

  • Ahh, danke Peanut. Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Aber ich habe nur 20 silberne Bildkarten, und keine goldene. Bekomm ich die, wenn ich die Schlüssel der silbernen Karten freigeschaltet habe?
    Und noch was:
    Wenn ich nach draußen gehe, kann ich wenn ich links rum gehe, an so einem Feld Elasto anwenden.
    Im Flug sehe ich gaaaaaaaaaaaaanz viele Bohnen auf der Zaunumrandungsfläche.
    WIe komm ich denn da hin?

  • Ich hab das erste Spiel, aber ich könnte mich selbst treten, dass ich für so nen Sch*** mein Geld rausgeworfen hab! Harry Potter 2 SOLL ja ganz gut sein, aber ist es denn wirklich gut? Ist das so wie das erste, nur son blödes Jump'n'Run-Spiel? Oder ist es diesmal anders? Echt, ich war sooo sauer wegen dem ersten Spiel *grrrrr*!!!!! Und diese Grafik usw. *mecker*...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hey Dancingqueen,
    ich kann dich verstehen, denn das Spiel ist nicht sehr anspruchsvoll. Aber ich mag es trotzdem!!!!

    Ja, das 2. ist weider "Nur" so ein Jump- Run - Spoel. Ist witzig.
    Wie viel hat das erste denn gekostet? Hab es mal zum Geburtstag gekriegt.
    Auch die Grafik find ich ganz gut!!
    Was hast du dir denn vorgestellt, Dancingqueen, als du das Spiel gekauft hast??


    Ich hab jetzt nur die Hälfte der sibernen Karten, und das Spiel ist zuende! Wo kann ich denn die anderen finden??

  • Ich hab das erste und häng jetzt grad am Ende fest, ich bekomme den dummen Voldemort einfach nicht platt. Da ich immer keine Geduld bei schwierigen Jump and Rrun spielen haabe ist der Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig!:D

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • meine kleine schwester ist 12 und ist der totale Harry Potter Fan.
    Sie hat Harry Potter 1 und findet es blöd,ich finde es auch zimlich langweilig,daher hat sich meine Schwester Harry Potter 2 auch nicht kekauft

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]