Cheats für Apartment-Leben

  • Hallo Rita,


    wenn Du den Cheat falsch eingegeben hättest, dann würde ein großer Kasten auftauchen mit der Fehlermeldung.


    Eingegeben wird er - nach Hinweis meiner Freundin - so:
    boolprop testingCheatsEnabled true


    Keine Ahnung, ob das so stimmt, da ich den Cheat nicht benutze, der soll eigentlich nicht so prickelnd sein für das Spiel, habe ich schon oft gehört...


    Übrigens kann es sein, dass Du für die Jobsuche auf den Briefkasten oder so klicken musst....:confused:


    Falls das nicht hilft, gibt es auf MTS 2 so viele tolle DL's/Hacks, u. a. auch den Newspaper-Hack, damit kriegt man glaube ich auch jeden Job, den man haben will.


    Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen, ansonsten gibt es hier noch genug andere hilfsbereite Seelen *ggg*


    Einfach mal ausprobieren...


    LG und gutes neues Jahr :)


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hey
    danke für die mühe =)
    leide rhatte es i-wie trotzdem bei mir mit dem cheat nicht geklappt aber naja meine sim dame hat den bruf doch noch gefunden xD ich musste nämli8ch dringend ma mit dem jenseits tellen =)
    trotzdem danke
    ps von hacks halte ich nicht viel ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • ach das hättest du auch einfacher haben können^^ da gibts nämlich den schönen cheat: "unlockcareerrewards" der alle berufsbelohnungen freischaltet...u.a. den draht zur hölle.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hey
    danke für die mühe =)
    leide rhatte es i-wie trotzdem bei mir mit dem cheat nicht geklappt aber naja meine sim dame hat den bruf doch noch gefunden xD ich musste nämli8ch dringend ma mit dem jenseits tellen =)
    trotzdem danke
    ps von hacks halte ich nicht viel ;)



    Dieser Newspaperhack basiert auf diesem Cheat, den Du da eingegeben hast....und den finde ich persönlich schlimm, weil er schon sehr oft das Spiel zerschossen hat bei vielen Leutchen, die ich kenne...nur zur Info.


    Sorry Mods, das musste nun sein ;), weiß ja dass das nix mit dem ursprünglichen Thema in dem Sinne zu tun hat.


    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • weiss zufällig jemand ob es einen cheat oder hack gibt damit man bei den Hexen ihre Aura und diese Sprenkel, bzw die grüne Farbe wegbekommt?


    Einen schönen Abend :wink Mäusemaus

  • hier kriegst du die aura weg und mit dem kriegst du das grün bzw. die sprenkeln weg...bei dem letzten musst du wohl, um das grün/ die sprenkeln aus dem gesicht zu kriegen, an den spiegel gehn und dann so ne maske ( ganzgeschminktes gesicht) draufmachen und wieder runtermachen...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]