Kann Spiel nicht mehr speichern

  • Wie der Titel schon sagt, kann ich plötzlich mein Spiel nicht mehr speichern. Ewig ist die Sanduhr zu sehen und nichts tut sich weiter. Wer kann mir einen Rat geben?


    :heule

    [CENTER] [/CENTER]

  • denselben Bug habe ich auch, habe mir so geholfen:


    wenn ich das Spiel beenden will,klicke ich erst auf "Speichern".Dann wieder zurück ins Spiel, dann direkt ohne Pause zu drücken,in den Nachbarschaftsmodus.Dort klicke ich auf Beenden,dann geht es meistens.


    woran das nun genau liegt,daß man nicht mehr richtig speichern und beenden kann,weiß ich auch nicht, hab das Spiel schon so lange und ging immer gut.Was für eine Konfiguration hast DU denn,ich hab Win98SE und Geforce MX 2 und ca.400 Downloads.
    Vielleicht sinds zuviele Downloads und es kann deswegen nicht richtig speichern,was denkst du ?

  • Hallöchen,



    das Problem hatte ich auch mal.
    Nachdem ich aber meine Platte mal wieder Degfragmentiert habe, ging es wieder. Und Speicherplatz hast du noch genug!!!!


    War der letzte Download damals bei mir. Denke ich mal.;)

    Bildung ist die Faehigkeit, (fast) alles anhoeren zu koennen,ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. :applaus