Lemmings :)

  • Kennt ihr sie noch?
    Die süssen, kleinen (und blöden *g*) Lemmings?
    Ich kenne sie noch aus meinen Amiga Zeiten, achja *seufz*
    Tja, ich hätte die Spiele wieder sehr gerne, nur im Netz findet man nur Demos etc...
    Weiß jemand wo ich das vollständige Spiel herbekomme dass PC tauglich gemacht wurde? Egal welches der vielen verschiedenen (ausser holiday das hab ich ganz gefunden..)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Kenn ich! :)
    Ich habe es geliebt!!!!! :D
    Schau mal in deine Pn! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die Lemmings...die Amiga-Zeiten...welch Zeit!
    Mir haben die Lemmings wirklich viel Spass bereitet, aber als plötzlich ein level kam, das ich nich schaffte...
    Ich glaube, die Lemmings waren so erfolgreich, weil es kurze Levels und einfache Spielregeln gab.:rolleyes:


    Aber die Lemmings sind ein Super Spiel, der Spielspass ist hervorragend!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Die Lemmings bleiben einfach unvergessen. Ich kann mich gut an die Zeit erinnern, als ich und mein Bruder das Stunden am Amiga gezockt haben, nur um zu wissen, wie wir in einem Level am besten vorwärts kommen. Da wurde getüftelt und geknobelt und das so lange, bis man die Lösung hatte. Ist wirklich schon lange her. Die Vollversion gab es doch mal vor kurzer Zeit zu kaufen für 5 Euro, oder so.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Mathias: War aber sicher nur ne Demo oder? Weil die 3 D lemmings gibt es überall zu bestellen... (amazon,...)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Lemmings! :eek:
    Wie geil! Ich hatte die schon vergessen.


    Oh mein Gott, das hab ich tagelang gespielt.
    Muss mal schaun, ob wir die noch irgendwo haben. :) Mensch, Leute, jetzt habt ihr mich auf ne Idee gebracht! Ich geh wieder Lemmings spielen! :D

  • Falls Ihr mal wieder in die "alte Zeit" zurückkehren wollt, hier hab ich eine C64-Seite gefunden. Dort gibt es fast alle Spiele und die Emulatoren für den PC. Ich hab es neulich mal wieder mit Boulder Dash ausprobiert (mein Favorit von damals) und hab wirklich meinen Spaß damit gehabt....

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Lilly vielen dank jetzt geh ich mal rumstöbern was da so zu finden ist ;)


    Ich hab irgendwie meinen Oldie Spiele wahn *G*


    Lg Lady


    EDIT: verstehe ich das richtig, das die spiele nur dann laufen wenn man einen C64 an den Monitor anschließt? Wäre ja echt doof...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ SimLady


    Nein, wir wollen nun ja nicht die alten Kisten vom Dachboden runter holen ;)
    Dort gibt es den Emulator (Vice), der simuliert den C64. Das ist ein kleines Programm, das Du einfach runterlädtst. Von dort aus kannst Du dann die Spiele starten. Mann muss nur die Einstellungen des Keyboards vorher machen und dann kann man spielen. Falls Du eine genaue Anleitung brauchst, sag einfach bescheid...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]