Sim ist verschwunden :(

  • Huhu,


    ich hab jetzt 100 Jahre lang meine Nachbarschaft aussterben lassen, damit ich hinterher alle zusammen umziehen lassen kann und alle Geschwister erhalten bleiben.


    Nun packe ich gestern meine Frau mit einem Mann zusammen in ein Appartement, und seitdem ist sie verschwunden. Sie wurde zusammen mit ihm bei der Haushaltsübersicht angezeigt, war aber nicht steuerbar vorhanden. Jetzt habe ich sie beide rausgeschmissen, und nun ist er noch alleine.


    Alle ihre Geschwister zeigen sie als lebend an, aber anrufen kann ich sie nicht.


    Wo könnte sie geblieben sein? Ist sie nun als Mitbewohner NPC geworden? Und wenn ja, wie krieg ich sie wieder :(?

  • War sie vorher denn ein NPC oder ist sie vielleicht sogar verstorben?

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Hast du evtl. Cheats benutzt?
    In AL gibts viele Bugs und Fehler, es kann gut sein das dir ein neuer begegnet ist und daher gibt es wohl keine Rettung, außer abwarten kann ich dir dazu nicht viel sagen, vielleicht gibt es schon bald eine neue Version von SimPe, darin sind alle Sims aufgelistet, vielleicht findet man da ihn wieder, sonst weiß ich auch nichts.

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Cheats nur die, um ein Appartement zu bauen...


    Das ist echt ärgerlich, da ich Svenja mit Lasse, Ole, Inga und Kerstin extra hab zusammen umziehen lassen, damit der Stammbaum so erhalten bleibt und sie sich als Geschwister erkennen.


    Zudem habe ich alle anderen auf den Friedhof verfrachtet. Nun ist der Friedhof leer und Svenja verschwunden, ihr Mann aber offiziell noch mit ihr verheiratet - ganz ganz großes Kino :(

  • tja, mir ist auch meine Simfrau verschwunden. Bzw kommt sie nicht mehr von der arbeit. Sie ist Sportlerin von Beruf. Deshalb kam ein Bus, der sie heim bringt (also die Fahrgemeinschaft). Der Bus steht da und bleibt auch da stehen, bloß sie kann nicht aussteigen. Ihre Bedürfnisse sinken. Werde jetzt mal versuchen, die Familie ausziehen zu lassen und wieder einziehen zu lassen. Nur ärgerlich, da ich gerade erst die Miete bezahlt habe :angry


    Hoffentlich taucht sie wieder auf.


    Ach ja, sie ist/war übrigens eine Hexe

  • Mir ist eben eingefallen, wenn der Sim nicht mehr auftaucht oder verschollen ist, aber am linken Rand noch ein Bild von ihm zu sehen ist, setze den boolprop Cheat ein, gib ihm ein Befehl wie "Essen Servieren oder Schwimmen gehn etc" Dann sollte eine Fehlermeldung erscheinen und du kannst es Reseten, schon sollte er wieder da sein.

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Von meinem gibts ja nichtmals ein Bild mehr :( muss mich wohl endgültig von ihr verabschieden....


    Zu Busfrau: Ich würde mit move_objects on den Bus entfernen und dann das Haus neu laden - vielleicht steht sie dann irgendwo doof rum?

  • Von meinem gibts ja nichtmals ein Bild mehr :( muss mich wohl endgültig von ihr verabschieden....


    Zu Busfrau: Ich würde mit move_objects on den Bus entfernen und dann das Haus neu laden - vielleicht steht sie dann irgendwo doof rum?



    vielen dank für deine Antwort. Habe das auch gleich probiert. aber ich kann den Bus nicht mal aufnehmen. geschweige denn bewegen oder sonst was. Ihre Bedürfnisse sinken nur. sonst geht gar nichts. muss das jetzt echt mal mit dem ausziehen probieren. ist wohl die einzigste chance

  • Bevor ich hier einen neuen Thread aufmache, muss ich auch jemanden vermisst melden:
    Nachdem ich mit meinem Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück war und in Eile noch während der Sim im Taxi saß gespeichert und das Spiel verlassen habe, ist er weg.
    Wirklich weg. Als wäre er nie dagewesen - Aus dem Stammbaum des Vaters gelöscht, das Haus steht zum Verkauf und ist voll eingerichtet. Wie in den Beziehung des Lovers aussieht muss ich noch nachschauen, aber der Sim ist wirklich weg. Als hätte es ihn nie gegeben. In der Familentonne ist der übrigens auch nicht.. :(

    Hab ich sonst was übersehen?
    MfG Dd

    Edit: Ich seh gerade, dass das hier gar nicht hinpasst (Hab bei der Suchfunktion nicht gesehen, dass der Thread uter Appartment-Leben läuft und ich hab das gar nicht...) Löschen kann ich den Beitrag aber auch nicht. Ich werd das nochmal wo anders posten. Bitte löschen, wenn's geht..

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai () aus folgendem Grund: S.o.

  • vielen dank für deine Antwort. Habe das auch gleich probiert. aber ich kann den Bus nicht mal aufnehmen. geschweige denn bewegen oder sonst was. Ihre Bedürfnisse sinken nur. sonst geht gar nichts. muss das jetzt echt mal mit dem ausziehen probieren. ist wohl die einzigste chance


    Bist du dir sicher, dass du den Cheat moveObjects on aktiviert hast? Mit dem lässt sich eigentlich so ziemlich alles bewegen.


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]