Kaufentscheidung für beleuchtete Tastatur erbeten

  • ..ja wie schon im Topic steht, ich bin auf der Suche nach einer Beleuchteten Tastatur, habe aber auf keiner meiner Favoriten-Seiten wie K6M,discount24,pcgratis,sowas entdecken können.


    Gibt es sowas überhaupt und wenn ja,hat jemand bitte einen Tip für mich,wo ich das bestellen kann ? Aber bitte nur Online-Shops.


    Dankeschön im Voraus.


    Gruß The Immortal



    P.S. es muß keine schnurlose sein. Auch keine USB oder solche Scherze,eine ganz normale, nur halt eben beleuchtet, würde mir schon reichen. :)

  • Also öhm, irgendwie weiß ich nicht was das sein soll! *g*


    Sind da die Tasten beleuchtet oder wie? Hab ich noch nie gesehen, aber wenn es sowas gibt dann wissen das entweder Lars oder X-W@rrior. Die kennen alles! *g*


    Also, kannst dich ja mal an die beiden wenden...


    greetz
    isa

  • olé


    aaalso, dies gibts definitiv nur durch Eigenbau... ich kann dir nur empfehlen mal bei Colani nachzufragen... die haben manchmal lustige Exemplare... ich habe bisher noch nichts davon gesehen... also in dem Sinne

    Viele Grüße


    Lars

  • ich hab ne beleuchtung aber nicht das was ihr meint sondern:
    wir haben in der nähe bei uns ein computer markt da bin ich öfters und ich wollt weils in meinem zimmer abends dunkel ist und ich kein bok hab das licht an zu machen wollt ich ne beleuchtung da bin ich zum computer markt und hab mich umgeschaut und hab dann so ein blaues kaltlicht genommen das ist hell hebt lang und ist mit einem schalter an und wird am computer angeschlossen dass hab ich dann über meiner tastatur befetigt also auf der unterseite von meinem computer tisch !!!ist echt top die beleuchtung aber in der tastatur ne beleuchtung ist bestimmt teuer und ich hab 17 € für das kaltlicht bezahlt!!!

  • Darf man fragen, wie viel das dann kostet?
    *auch haben will...* Conani? Hört sich an wie ein Getränk, hab ich echt noch nie gehört :confused:


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *hüstel* die wollen ca. 200 € dafür ... heeee schlagt mich net, ich kann auch nix für ! Aber die haben auch gesagt, so wie schon der Lars mit drei I weiter oben -- daß es sowas normalerweise nicht gibt, daß es viel Arbeit sei und blablabla ... ich hab echt gedacht,sowas gibts schon sozusagen von der Stange *g*

  • *ggg* jaja, der Herr Colani


    musst sagen du kommst aus Sachsen*g* der mag Sachsen :D dann bekommste evtl. Rabatt aber die haben einiges drauf

    Viele Grüße


    Lars

  • Darf ich dich kurz - rein aus Interesse - fragen , wozu die Tastatur beleuchtet sein soll? :confused:
    Ich hab abens immer meine Lichterketten und meinen Globus an - difuses Licht. Hin und wieder auch meine Schreibtischlampe. Oder ne Lampe an meinem Sofa - damit der Compi halt nicht die einzige Lichtquelle ist, weil es 1. stört und 2. auch nicht gut ist.
    Nenn mir mal die Vorteile - würde mich wirklich interessieren!!! :)


    Grummel - warum muss ich immer Recht,- oder Tippfehler im Text haben???
    Und ich wette - es sind auch jetzt noch welche drin.:(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hm Vorteile ... ich hab kein direktes Licht am Arbeitsplatz und im Halbdustern hau ich immer auf der Tastatur daneben ... statt ablachen steht denn da ankachen oder sowas. Sagen wir mal, es ist schlicht Faulheit ;)


    und Lars mit drei I : ich kann kein Sächsch .... ;)

  • Danke für die Antwort . :)
    Noch ne Frage: Warum holst du dir nicht ne preiswertere Lampe?
    Ich hoffe die Fragen nerven nicht - vielleicht sollte ich sie auch oer PN schreiben . Bin nur neugierig! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Freak: whoa, die sieht ja hammer aus! aber leider hab ich ned mal 100$ locker, und da es ja $ sind, is die site ja auch leider nich aus dtl., das wär dann ja vom porto noch mal schweineteuer.. :-/

    [center][/center]