baby schon viel zu lange...

  • hi!
    ich habe mein mann und meine frau in einem gedownloadeten lovebett "bettspielchen" machen lassn und dann haben sie ein baby bekommen. so weit so gut aba ich hab dieses dämliche baby jetzt schon 5 tage oda mehr sogar (sonst drei wers nich weiß) !!! langsam nervt mich das!!!
    liegt das daran dass es ein gedownloadetes lovebett is oda is das wieda ein fehla von maxis (obwohl sonst die babies imma groß geworden sind also die vom knutschen mit bett hab ichs noch nie probiert)???


    hoffe das ihr mir helfen könnt
    herzlichen dank
    muckelchen


    p.s. die seite von dem love bett is T&T (weiß jetzt nich wie es ausgeschrieben geschrieben :Dwird wers kennt und da das rote bett mit den vorhängen vielleicht hats ja ein aund hat dasselbe schon ma erlebt???

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Nee Muckelchen, an dem Bett liegt das nicht, hab da auch schon einige Babys bekommen und aus denen wurden nach 3 Tagen Kinder.
    Gruß Rosie

  • Hallo,


    es ist normal, dass das Simbaby drei Tage ein Baby bleibt, aber am 3. Tag wird es zu einem Simkind.
    Dass es am Bett liegt kann ich mir auch nicht vorstellen. Versuche doch einfach nochmal ein Baby zu bekommen, vielleicht steckt da bei Deinem aktuellen Baby irgendein Fehler drinnen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Warscheinlich hat das Spiel nicht richtig "kapiert" das die 3 Tage rum sind...am bett kanns nich liegen da ich es auch schon hatte und es bei mir immer geklappt hat!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • @ Muckelchen
    Das Problem hatte ich auch schon mal da hatt es fast 15 Tage gedauert bis mein Baby groß wahr das wahr vielleicht nervig. Dabei wahr es nicht mal ein gedownloadet Baby........ Ob es ein fehler ist das weiß ich nicht aber wenn es schon bei dir und bei mir passiert ist, ist das verscheinlich ein Fehler...........
    Kannst du mir vielleicht noch Bitte sagen wo du das Bett gedownloadet hast................Sage schon mal Danke;)


    Gruß Asuka

  • so jetzt weiß ich wieda wie die seite heißt :
    http://www.trinketsandtreasures.net/objseating8.htm
    das rote bett mti den vorhängen


    gruß muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • naja ... wenn man allerding seine sims rumjagen muss und sie die ganze zeit ums baby hüpfen und kaum zeit dazu finden, einen imbiß zu sich zu nehmen, dann kommen einem 3 simstage schon seeehr lang vor ... sicher dass es 5 tage san?

  • Ich denke, ich weiss an was der FEHLER liegt, also verwendest du etwa Move_Objects on um deine Sims zu löschen, und dann wieder zu holen, damit es ihnen gut geht?! Wenn ja, dann geht der Tag nie richtig vorüber! Sonst müsste es nach 3 TAGE klappen!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]