• Hallöchen bin erst jetzt dem Sim-Fieber verfallen.
    Habe aber ein Problem.


    Habe "Die Sims" schon die ganze Zeit installiert und jetzt
    "Hot Date" gekauft.
    Nach dessen Installation läßt sich das Spiel überhaupt nicht mehr starten.
    Habe schon mehrmals alles deinstalliert (auch die Registry) und es
    erneut versucht. Brauche ich vielleicht "Das volle Leben" auch, damit Hot Date klappt???


    Vielleicht weiß ja jemand Rat.



    Danke
    Sandra:confused:

  • Hallo sandyflippi!


    Du brauchst nur das Hauptspiel "Die Sims" um ein Add on installieren zu können.


    Ich verschieb dich besser mal ins Technik Helpdesk, damit dir dort jemand helfen kann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hast du auch ALLES in der Startleiste ( Besonders Zone Alarm ; Norton Anti Virus usw ) deaktiviert , während du installierst oder das Spiel starten willst ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • HI!


    erstmal vorweg,welches Betriebssystem benutzt du?


    Hast du die neuesten Treiber für deine Sound und Grafik Karte?
    Entspricht den PC den Mindestanforderungen? (stehen hinten auf der Packung von HD)
    Wenn das alles zutrifft, lösche Sims, lösche alles aus deiner REGDETIT, defragmentiere die Festplatte wo dein Sims Spiel drauf war, und installiere zuerst das Hauptspiel dann HD erneut.


    Übrigens brauchst du LL oder POE nicht damit HD funktioniert ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du solltest vielleicht auch mal die DirectX-Version überprüfen und ggf. updaten. Daran könnte es auch liegen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hört sich an das du über den Kopierschutz nicht drüberkommst. Installiere den Patch für HoteDate. Findest du auf der EA Seite. Wenn du ein DVD Laufwerk benutzt lade dir den DVD-Patch von meiner HP. Sonst kannst du noch versuchen von einem anderen CD-Rom (Brenner) zu starten. Das ist die Möglichkeiten wenn es am Kopierschutz liegt. Hoffe das eine der Lösungen geht.