• Bei mir kommt der Tod nie im Forum erzählen alle das sie den tod anflehen bei mir nicht.Könnt ihr mir helfen.Noch ne Frage :wo ist denn mrs.knautschgesicht ????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:





    [GLOWRED]Eure Limette[/GLOWRED]

  • Das der Tod kommt brauchst du auch das add on LL. (Das volle Leben ;) )
    Mrs Knautschgesicht erscheint nur wenn du HD hast, sie läuft in der DTA rum, und ist so eine ältere "Anstandsdame"


    Tja, ich frage mich ob das nach LL oder HD gehört, aber da deine erste Frage eigentlich vollkommen beantwortet ist, schiebe ich das ins HD Forum


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi Limette!
    Det Tod kommt natürlich nur wenn jemand gestorben ist (logisch) und ich glaube den gibt es auch erst seit der Erweiterung "das volle Leben"... wenn er kommt (er sieht aus wie ein Sensemann) kannst du ihn anflehen den Verstorben wieder zu beleben.


    Miss Kanautschgesicht gibt es ab dem Add On "Hot Date". Wenn man da in die Stadt fährt läuft da so ne Alte Dame herum die an allem rummeckert... z.B. wenn du dich küsst etc...

    Ciao bis denne
    grOOvieGirl :p

  • hi,


    es kann aber auch sein, daß diese mrs knautschgesicht nicht bei HD kommt.
    eigentlich sollte sie dabei sein, aber bei einigen spielen ist sie es eben nicht.
    bei mir kam sie auch erst mit dem add-on urlaub total.
    oder ich glaube, wenn man den hd-patch installiert, dann ist sie auch da.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo!


    Ich habe Sims-Deluxe, Party ohne Ende, HD, und TGD. Aber einen Tod habe ich da noch nie gesehen! Und bei Deluxe ist LL ja dabei ...


    Muß ich da was Bestimmtes machen?


    Liebe Grüße
    Babsi

  • Babsi1979: Ein Sim muss kurz vorm sterben sein, also er muss z. B. nach einem Brand auf dem Boden liegen, ganz zusammengekrümmt. Du kannst dann diesen Sim nicht steuern und dann kommt der Tod angeschwebt und du musst dann einen anderen Sim beim Tod für den "halbtoten" Sim "Bitten" lassen. Meistens macht der Tod dann ein Spielchen mit dem Sim und dadurch entscheidet sich ob der Sim weiterleben darf oder ein Zombie wird oder stirbt.
    Näheres dazu findest du im "Das volle Leben"-Forum ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir kam mal der Tod und wollte eine töten, logisch.
    Da hat dann ihr Mann den Tod angefleht- Tod grübelte und plötzlich spielten die beiden (der mann und der tod) Schnick schnack schnuck oder sching schang schong (wie man es nennt)
    der kerl hat gewonnen, der tod heulte weil er verloren hatten und die frau blieb am leben
    ENDE!
    *G*

  • Is bei mir auch oft so, dass ich den Tod anflehe (nur bei ganz bestimmten Ausnahmefällen bitte ich ihn net :devil )
    Bei mir ist es auch schonmal passiert, dass mein Kind dann als Zombi weitergelebt hat! War voll ekelhaft, der war ganz grün!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Also ich hatte auch schon mal einen Zombie und das war leider mein Lieblings Sim Hannah *heul* aber was ganz gut passte, war das sie denn beruf Sektenführerin hatte. Hm ich frag mich was sie für ne Sekte angeführt haben muss..... vielleicht ja eine Sekte der toten, oder doch noch nicht ganz toten ???:D Auf jeden fall war sie seit sie ein Zombie war total verändert...Sie fing an ihren Mann zu schlagen und beförderte ihn später auch noch aus dem Haus, dann reichte es mir ich hab sie endgültig sterben lassen, auch wenn die anderen 6 dies sehr bedauerten ........:( :(


    Und ich auch ... denn ich hatte so lang dran gearbeitet das sie endlich Sektenanführerin wurde.....:wut

    Passt schon und wer dagegen ist FINGER hoch ;) *Ggg*

  • Ja, dass sie ihren Mann schlägt und so liegt daran, dass sie überhaupt keine Charakterpunkte mehr hat! Ich find des au voll bescheuert !:(

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Also beimir ist es sau komisch:


    Abends nach 8 klingelt der Tod bei mir. Mein Sim will auf machen und da dreht sich der Tod um und verschwindet.
    Der hat sich wohl in der Tür geirrt! :-)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum