• Moinsen,


    also ich hab in letzter zeit viel ausn i-net für mein sims spiel runtergeladen,und dann hab ich eben angefangen mir ein neues Haus zu bauen,und dann drück ich wieder auf play und was passiert...Die sims bewegen sich nicht mehr die stehen nur Stumm da,wieso???


    Bitte helft mir...
    HEGGGGDL
    *1000 kisses*:seelove

  • das wird warscheinlich an gedownloadetetn Sachen liegen..waren das Skins oder gegenstände die du runtergeladen hast?
    Wenn es gegenstände sind dann stimmt was mit der Site nich..aber wenns Skins sind dann liegt es an den Skins selber..aber lad dir mal den FileCop runter von www.thesims.de ..der behebt(oder versuchts) die ganzen fehler zu entdecken und beseitigen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hast du vielleicht das Haus "um die Sims rum gebaut"? Dann kann es passieren (ned immer aber häufig) das der Sim sich ned mehr rührt. Einfach alle in der nähen befindlichen Wände einreißen, Böden entfernen, etc, dann dürft er sich wieder rühren können. Dann schickst ihn raus und kannst das was du eingerissen hast wieder bauen. Hoffe ich konnt dir helfen,


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das hatte ich vor kurzem auch mal. Es lag bei mir an einem Objekt und ich habe darum alle Dateien aus der UserObjects-Datei rausgenommen. Ich habe dann probegespielt und es ging wieder. Also hab ich dann nach und nach alles schön der Reihe nach wieder eingefügt und dann hab ich die "böse" Datei gefunden und natürlich sofort gelöscht :D
    Wenn du noch genau weißt, wie die letzten dazugefügten Objekte heißen, dann könntest du die auch einfach mal rausnehmen und schauen ob es wieder funzt.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]