Spiel Probleme!!

  • Hallo,
    ich habe probleme mit dem spielen von die sims tierisch gut drauf undzwar: ich kann es ohne probleme spielen aber wenn ich es spielen will kommt dieses start simbol wo steht DIE SIMS TIERISCH GUT DRAUF aber dann kommt nichts mehr!!
    Würd mich freuen wenn ihr eine Antwort hättet! :)


    :ciao Gino :ciao

  • das hatte ich auch schonmal ! ich bin dann unter start,programme,maxis diesims tierisch gut drauf gegangen ! dann kam das start-programm net und alles hat geklappt !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Kannst du es denn spielen oder nicht ???


    Wenn du nicht spielen kannst, dann probier doch mal ein anderes Laufwerk !!! ( Also nicht C sondern D )


    Ciao

  • Huhu...
    also erstens gehört das ins Technik Helpdesk.


    Gino: Benutzt du downloads im Spiel? Lade dir den Filceop (www.thesims.de) der löscht fehlerhafte DL's


    Überprüfe ob du die neuesten Treiber für deine Sound und Grafikkarte hast.
    Schaue auf der TGD Packung nach, ob dein PC den Mindestanforderungen entspricht.


    Lade dir die neueste DirectX Version aus dem Inet.
    Schließe vor dem spielen alle Programme in der Taskleiste, und spiele mit der niedirigeren Auflösung (800x600)


    LG Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • und ich habe es auch schon 3 mal neu installiet!!


    oh sorry daneben geklickt
    *schäm*
    Gino


    war nicht extra


    Wurde zusammengefügt, da dieser Beitrag neu erstellt wurde.

  • Gino: Ich habe dir vor 2 Monaten genau dieselben Problemlösungen geschrieben von dir kam dann "probier ich aus" wenn du es nicht tust, und die Tipps nicht befolgst, kann dir wohl keiner hier helfen. Wenn das Spiel bei dir anscheinend nicht läuft, gib es zurück oder tausche es um.
    Fasse es nicht böse auf, aber wenn du es nicht versuchst jammer nicht hier und in andren Forenteilen rum.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]