Bilder! Grrrrr...

  • Hi!
    Das haben jetzt bestimmt schon viele gefragt, aber:
    wo zum Donnerwtter kann ich kostenlos Bilder hochladen, ohne dass ich irgendwo anrufen muss oder so´n Scheiß?]
    Ich möchte die genaue Adresse wissen, und wo ich auf der Seite hin muss, denn wenn ich irgendwo falsch hingehe, hab ich nur ne neue e-mailadi oder so was! *gleichindieLuftgehe* :angry
    Bin dankbar für jeden Beitrag!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Wie wär's mit www.tripod.de oder www.lycos.de (wenn's nicht eh das gleiche ist..). Du musst dich aber überall anmelden, bekommst dann auch eine neue E-Mail-Adresse...aber dann kannst du auch eine eigene Homepage erstellen, auf die du die Bilder dann uploadest. Ich hab meine Bilder zur Zeit bei www.heim.at da geht's dann auch (fast ganz einfach) ;). Das funktioniert auch ohne Anrufen und so Zeugs...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Smeagol
    Wie wär's mit www.tripod.de oder www.lycos.de (wenn's nicht eh das gleiche ist..). Du musst dich aber überall anmelden, bekommst dann auch eine neue E-Mail-Adresse...aber dann kannst du auch eine eigene Homepage erstellen, auf die du die Bilder dann uploadest. Ich hab meine Bilder zur Zeit bei www.heim.at da geht's dann auch (fast ganz einfach) ;). Das funktioniert auch ohne Anrufen und so Zeugs...



    ich bin da auch angemeldet.und kannst du mir das ma bitte GENAU erklären???? bitte

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Wie wäre es mit mehr freundlich keit ?


    Hallo erstmal


    wenn du unsere FAQ Liste gelesen hättest, dann wüßtest du wo man sich kostenlos anmeldet.


    DIe Suchfunktion zu benutzen wäre auch mal ne Möglichkeit gewesen.


    Trotzdem wünsche ich dir hier noch viel spaß


    Gruß wyvy

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    ich bin da auch angemeldet.und kannst du mir das ma bitte GENAU erklären???? bitte


    wo bist du denn angemeldet sweety?
    bei lycos musst du auf homepagebuilding-login und dann auf web-ftp klicken dann kannst etwas uploaden.die bilder findest du dann unter
    http://mitglied.lycos.de/dein name/ name des bildes

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):