wann wird mein Baby endlich groß?

  • Hi,


    Ich habe seit gestern ein Baby, ehergesagt meine sims wie lange dauert es bis das Baby größer wird ??


    Ps. werden dann die anderen sims Oma und Opa, also ich mein so das sie so aussehen!


    Family:angry

  • Es dauert 3 Sim-Tage, dann wird das Baby ein Kind.


    Die Sims bleiben immer so, wie Du sie erstellt hat, und die Kinder bleiben immer Kinder!


    Manchmal ist es von Vorteil, einen Blick ins Handbuch zu werfen ;)

  • ja da hat mondstuerer recht, die werden nach 3 tagen groß, dann sind sie kinder. man kann sich noch sowas ausdem internet ziehen da werden die kinder irgendwann zu teenis.das hatte ich auch ma, aber vorher weiß ich nich mehr!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ok das Baby wird vielleicht nach drei Tagen größer aber bei mir hat es schon mal 10 Sim Tage gebraucht ich fande es nicht so schlim ich habe damit gute fotos hinbekommen, und als das baby zu einen Sim Kind würde wahr alles wie immer... :D


    Also das programm www.simlifecycle.com das würde ich nicht downloaden das hat mir probleme gemacht wie mein kleiner sim größer würde wahren da so komische gesichter. Also man hat nicht das bild von den sims gesehen sondern eine hexe oder einen Doktor...................


    Gruß Asuka ;)

  • So jetzt habe ich mal ein Bild gemacht wie es ausschaut wenn die kleinen sims ein stück größer werden.


    Und jetzt sieht ihr das da ein komisches gesicht ist wo eigentlich das gesicht von der sims figur sein muss. Sieht ihr diese hexe tztztztz, manschmal kommt auch da ein Doktor wisst ihr vielelicht was das ist ????


    ich habe ja nämlich nur das programm von www.simlifecycle.com runtergeladen.
    Ist das bei euch auch so ????


    Gruß Asuka

  • Asuka: das ist ein Bug im Spiel!
    Das kriegt man auch wenn du keine Gegenstände oder was auch immer gedownloadet hast!!


    Family Müller: das geht nicht da bei den Sims Wachstumsschränkungen eingebaut sind...wenn man das so sagen kann:rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver-Ton
    ok es ist ein bug aber wenn der kleine sims dann erwachsen ist ist immer noch dieses doffe bild da:


    kann man das nicht ürgendwie wegmachen ????


    ach ja und nochwas weißt du viellleicht zufällig wo es diesen brunnen gibt der Große sims zu kleinen sim macht, oder was umgekehrt......:confused: :confused: :confused:


    Gruß Asuka

  • Sims4ever
    wenn du dir das runtergeladen hast das die sims kinder größer werden und es installiert hast musst du es nürgendwo hin tun. Aber du musst die work,ff datei entfernen der ist im ordner ExpansionShared denke ich jetzt mal müsste stimmen......


    Gruß Asuka

  • @ Simse12


    Ich will dich ja jetzt nicht krängen aber das haben wir schon alles besprochen..............


    Gruß Asuka

  • Ich weiß was du vielleicht flasch machst!


    Wenn du deine Sims verkaufst wärend sie ein baby haben wird das baby nicht groß! Dann musst du einfach aufhören sie zu verkafen! Aber ich weiß ja nicht ob du sie überhaupt verkaufst??!!


    Liebe Grüße!


    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!


  • weiß meinst du damit ????????

  • Asuka
    ich glaub was sonjamaus meint ist, dass wenn du während du das baby hast, deine sims umziehen lässt (d.h. du verkaufst das haus und lässt sie wo anders einziehen), verlieren sie das baby!


    mfg Lenara

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    Asuka
    ich glaub was sonjamaus meint ist, dass wenn du während du das baby hast, deine sims umziehen lässt (d.h. du verkaufst das haus und lässt sie wo anders einziehen), verlieren sie das baby!


    mfg Lenara


    achsooooooo jetzt kapiere ich, sorry habe ich ürgendwie nicht gecheckt.... Aber danke das du mich nochmal aufgeklärt hast.............


    Gruß Asuka :)