• Hi Leute,
    ihr kennt ja sicher den Film "Sissi" kleines Beispiel: Lief jetzt so in der Weihnachtszeit mit Romy Schneider (die ich so toll find/fand). Und wie ihr ja wisst trugen die da immer so prachtvolle Kleider und deren Zimmer waren immer schön ordentlich und groß mit toller Dekoration. Wisst ihr vielleicht eine Seite mit so tollen Kleidern von Sissi oder eben von einer Prinzessin/Königin/Kaiserin? Oder vielleicht so schöne Dekoration? Was ich eigentlich auch meine sind Stühle oder Betten mit ((sogesagtem)) Goldrahmen. Würde mich freuen sogar auf Männer Mode wie Sissi's Mann Franz oderso! Ciao.


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • hmmm... du kannst gegenstände mit dem transmogrifier (oder wie das ding jeißt) erstellen... aber das ist glaub ich net die antwort, die du willst, oder?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bei "Simfreaks" hab ich mir mal solche Sachen heruntergeladen. Leider kommt man jetzt nur noch mit Anmeldung und Passwort zu den Downloads.
    Andere Simseiten übernehmen manchmal Objekte und Skins von "Simfreaks".

    [CENTER] [/CENTER]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Naja nicht umbedingt... grad weil ich mich mit diesem Transmogrifier nicht auskenne. Ich habs zwar aber verstehen tu ich es kein bisschen
    euer
    Wintergirlie
    <hr></blockquote>


    *g* kenne ich doch irgendwoher...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuze*:
    <strong>


    *g* kenne ich doch irgendwoher...</strong><hr></blockquote>


    Und ich au...


    ;):D

  • warum wurde das ding eigentlich erfunden, wenn damit so wenig leute klarkommen?!?!?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also erstmal möchte ich an jeden Danke sagen für die Beiträge!
    Wyverny: z.B. so ein weißes prachtvolles Sissi Kleid, wenn du den Film mit Romy Schneider geguckt hast weißt du welches ich meine... das was sie an hatte als sie nach Ungarn ging und alle gewunken haben. Nur eben ohne den Umhang. Wenn du ihn nicht gesehen hast kann ich es leider nicht beschreiben... hab auch kein Bild parat. Für den Franzl vielleicht den einen Anzug mit... mh... wie heißen die denn? :confused: mit so krönchen oderwas das sein soll auf der Schulter (mir fällt der name nicht ein). Eben irgendwas schickes. Meine Mailadresse ist Summergirlchen@aol.com
    caro: Ja danke das sind voll die guten Anzüge. Und selbst wenn sie nicht für den Franz sind dann eben für den Wachmann die haben ja auch sowas an.
    Champagner: Der Link funzt nicht :(:(


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • Oh das tut mir leid!
    Ich hatte mit Julie, die diese Seite erstellt hat, Kontakt. Ich werde mal schaun, ob ich die Mailadresse finde, dann müsst ihr sie nur bitten, euch diese Dateien zu schicken. Hat sie für mich auch gemacht...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...