Cheats um die Fähigkeiten meiner Tiere zu verbessern???

  • Hab gehört es gibt Cheats um die Fähigkeiten meiner Tiere zu verändern, auch für den charakter!
    Stimmt das?
    Wenn ja, welche!!


    THX, Nene

  • Hi! Cheats kenne ich keine. Aber du kannst dir hier Futternäpfe herunterladen der alle Fähigkeiten und alle Charakterpunkte auffüllt:
    http://www.simstitution.com
    Guck einfach mal unter unleashed, bei jedem Napf ist eine Beschreibung was er kann ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo!
    Einen Cheat kenne ich nicht. Aber ich habe gehört, das wenn man seinen Hund 5mal hintereinander wäscht, das dann eine Charaktereigenschaft voll ausgefüllt wird.
    Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da mein Spiel nicht funktioniert!
    Hoffe es funktioniert.

  • sweety bitte regel das per PN, solche ein Satz postings sind nicht erwünscht und werden verwarnt.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • warum darf man nich schreiben "ich probiers für dich aus Alexa " oder sowas ???würd mich ma interessiern, da ich neu hier bin !!!danke schonmal !
    Ciao natalie

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Ich habe mir vor langer Zeit mal "Elisims" downloadet. Damit kann ich die Charaktereigenschaften meiner Sims und auch von den Tieren verändern. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das her habe, aber wenn ihr Elisims in die Suchfunktion eintippt, dann werden euch sicher Threads dazu angezeigt in denen ihr eine Adresse findet.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]