Fallendes Glas....

  • Hallo,


    also mir ist schon öfters mal während dem spiel ein klirren aufgefallen.
    Das hörte sich so an als ob irgendwo eine Scheibe eingeschlagen wird oder ein Glas zu Boden Fällt.


    Wer hatte das auch schon mal gehört?:confused:


    Habe mich das erste mal so erschrocken drüber :eek: .


    Liebe Gruesse
    Tanja:love

  • Das kommt wenn eine Lampe kaputt geht musst nur die Birne auswechseln wenn du so viele hast das es unübrsichtlich ist dann ruf die Reparatur oder mach den Roboter(Das volle Leben) an, die reparieren dann die kaputte Lampe

  • wie bitte..............:erstaunt !!!!!!


    Nun spiele ich seid über 1 jahr Die Sims und ich hatte noch nie was davon gehört das man Birnen auswechseln kann.
    Ich brech ab.
    Und ich dachte mein spiel hat ein Problem oder es ist ein Einbrecher zugange.:D


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.:applaus


    Gruss
    Tanja:love

  • ich hab auch noch nie davon gehört, aber es wird wohl stimmen.
    ich seh zwar wenn mein computer oder fernseh im arsch ist, aber ich achte nie auf die geräusche!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • HI!
    Genau so ist es. Achte aber auf die Mechanikpunkte von dem Sim der die Birne wechseln soll, wenn er wenig Punkte hat kann er einen Stromschlag bekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?