Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Würd meinen Haaren gern ne andere Farbe verpassen, will mal was anderes, womit vllt net jeder rumläuft, hab nur keine Ahnung wie genau.
    Kann mir jemand helfen?? Wär echt froh darüber, zerrbrech mir nämlich schon voll lang den Kopf darüber...

    LG, Lisa

    (im moment hab ich lange, leicht durchgestufte, braune Haare)

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Ich persänlich finde ja so schwarze-blaue Haare toll!


    Ich weiß aber nicht ob mal sich das färben kann,aber tönen kann man sich das!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Lizzy89


    LG, Lisa

    (im moment hab ich lange, leicht durchgestufte, braune Haare)


    Hm, ich würd dir auf jeden Fall erst mal ne Tönung für entweder 8 Wäschen oder 6-8 Wochen/24 Wäschen empfehlen.
    So kannst du ein bisschen rumprobieren und wenn es nix wird dich damit trösten, dass es ja bald wieder raus is *g* So mach ich das nämlich immer.
    Und dann geh am Besten in eine Drogerie und schau dir mal die Palette durch, lies vor allem, für welche Haare welche Farbe gut ist.
    Dann kaufst du dir die Packung und machst sie daheim nach der Anleitung auf die Haare, oder du lässt das ne Freundin/Mum/... machen.
    Natürlich kannst du auch zum Friseur und da vlt. erst mal nur Strähnchen machen... wie du willst :)


    Ich hab auch braune Haare und hatte schon so ziemlich alle Farben, von aubergine :schoko über rot bis braun und schwarz... :D
    Nur blond nicht, weil ich mit blond sicher ausseh wie ein Käse :lachen

  • Mhm... tönen ist natürlich wieder so eine Sache, denn viele Tönungen gehen nicht richtig an oder waschen sich direkt wieder raus.


    Da hält Färben schon eher :D


    Wenn du ungefähr eine Richtung weißt, würde ich einfach mal zum Friseur gehen und dich dort beraten lassen. Die können dir sagen, was dir steht und inwiefern du dir das bei deiner Haarfarbe tönen/färben lassen kannst.


    Apropos, muss auch langsam wieder zum Friseur, habe einen furchtbar großen Ansatz *g*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Ich persänlich finde ja so schwarze-blaue Haare toll!


    Ich weiß aber nicht ob mal sich das färben kann,aber tönen kann man sich das!!



    ich habs mir färben lassen ^^ von mama xD


    live color dings. farbe nummer 90 [oder so?] das sieht stylisch aus (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab ein gutes Mittel für blonde Leutz, deren Haare immer mehr ausbleichen.
    Ich benutze jetzt Sheer Blond(Platium-Champanger), der Preis von 7€ schreckt zwar ab, aber man Brauch pro Haarwäsche nur eine Haselnussgroße Portion, und daher hält eine Flasche mehrere Monate. Mein Haar ist jetzt schon viel blonder als vorher, obwohl ichs erst 2mal benutzt hab^^.
    Ich hab Sheer Blonde in England gekauft, da es dort eine Aktion gab(get 2 buy 1) und da hat meine Mutter eben eine Flasche für sich und eine für mich gekauft.


    Und so sieht eine Flasche aus, besser gesagt zwei^^:


    Ich nehm das, weil es viel einfach ist, als diese ganzen Naturtricks, wie Wodka is haar mach und danach in die Sonne setzte und so, des ist mir zu umständlich^^.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, das mit dem Frisör wollt ich ja voll gern machen, aber im moment bin ich bissl pleite und mein dad gibt mir nix weil wir in ner woche in urlaub fahrn. Hab meine Haare ja schon oft gefärbt, in letzter zeit isses aber voll langweilig, immer nur braun mit blonden strähnchen, will einfach mal was, wo mehr auffällt. schwarz trau ich mich nicht, weil wenns mir nicht steht kann ich nix drüber färben, blond will ich auch nicht, weil mir das einfach nicht steht...

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Hm, wie teuer ist bei euch denn das Färben? Ich bezahl dafür 20 Euro. Und ich musste auch nichts bezahlen, als ich mal einfach dahin gegangen bin und gefragt hab, ob diese oder jene Farbe bei meinen Haaren angeht oder gut aussieht. Vielleicht hatte ich Glück :D


    Sonst, wie gesagt, bei braunen Haaren kannst du ja mal rötliche Tönungen aus der Drogerie ausprobieren, rot hälst sich immer gut (manchmal zu gut :D ) in den Haare.


    Azrael

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Melancholy

    Hm, wie teuer ist bei euch denn das Färben?



    Hab sie vor nem Jahr mal beim Frisör färben lassen, das kostete so um die 80€. Ne Freundin bezahlt immer so um die 120€(komplett färben+Strähnchen). Ne andere für nur Strähnchen nachfärben 70-90€. So genau kann man das also nicht sagen. Und soviel hab ich nicht übrig im Moment.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • ich würd dir auch zu was rötlichem raten, weil für außergewöhnlichere sachen müsstest du blondieren&drüberfärben und das würd richtig teuer werden, und noch dazu die haare extremst angreifen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hab mir jetzt was überlegt. was meint ihr zu komplett dunkelbraunen Haaren, die längeren unnatürlich blond und von der gleichen Farbe extrem feine Strähnchen?

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Ach du schande ist das teuer. Ich bezahl für die komplette Farbe 20 Euro, egal, wie viel benutzt werden muss. Meine Haare sind auch mittellang und na ja, bei mir müssen sogar zwei Farben benutzt werden (mein Ansatz muss erst dunkler gefärbt werden, damit das neue Rot nicht zu hell am Ansatz wird) und es bleibt beim Preis.


    Also da könnt ich mir das auch nicht leisten bei den Preisen.


    Wie es mit deiner Farbkreation aussieht kann ich nicht beurteilen, weil ich es mir nicht wirklich vorstellen kann und ich ja auch nicht weiß, wie du aussiehst (;.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich finde,das hört sich gar nicht so falsch an,meine Freundin hat auch braune Haare und blonde bzw. orangene Strähnen! Lizzy

    Ich habe mir die Haare noch nie färben lassen :misstrau

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Ich habe mir die Haare noch nie färben lassen :misstrau


    Man muss es auch gar nicht machen :D
    Ich hatte mir mal die Farbe gefärbt und bereue es jetzt. Ich glaub das war 2003, da hatte ich mir meine Haare heller gefärbt, also so eher mittelbraun oder so.^^ Aber jetzt will ich meine alte Haarfarbe haben, ist dunkelbraun...eigentlich schon eher schwarz. Aber meine Ma will das net, dass ich meine Haare wieder dunkler färbe, sie meint das sieht scheiße aus...tz...sind doch meine Haare, ich kann doch das machen was ich will -.-

  • Zitat von Azrael


    Wie es mit deiner Farbkreation aussieht kann ich nicht beurteilen, weil ich es mir nicht wirklich vorstellen kann und ich ja auch nicht weiß, wie du aussiehst (;.


    Azrael


    Hm, wär ne gute Idee, wenn du vlt. mal en Foto posten könntest...
    Aber wenn du weder schwarz noch braun willst bleibt dir eigtl. nur rot übrig, oder was in die Richtung dunkle Kirsche, was dann aber auch komisch aussehen kann. Aubergine würd ich auch nie mehr machen.
    Schwarz kann man ja auch tönen und bei mir sah das nicht mal so schlecht aus, nur dass ich halt noch blasser war als sowieso XD


    Aber wie gesagt : Foto wäre gut

  • hab meine haare abschneiden lassen:



    is viel zu kurz geworden, ich bekomms selber nich mehr so hin wie auf dem bild und wenn ich mir locken mach siehts einfach mega beschissen aus :(
    ich werd die nächsten wochen wohl nur noch mit zopf rumlaufen ;)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Hm, wär ne gute Idee, wenn du vlt. mal en Foto posten könntest...




    bisschen doof das Bild, hab aber kein besseres.

    Hab mein Plan mal meinem Dad mitgeteilt und der meint ich solls lassen, das würd asozial aussehn :( wie gut das ich nie auf den hör
    Auf rot hab ich keine lust mehr das hatte ich vor ca. 3 jahren drin und gefällt mir nicht mehr. Hatte auch schon so ziemlich alle Farben drin, färb sie schon seit ca. 6-7 Jahren. Ich sag mir immer das ich sie jetzt so lass und nicht mehr färb und dan will ich doch wieder was neues ... voll die sucht.

    LG, Lisa

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Lizzy89


    Ich sag mir immer das ich sie jetzt so lass und nicht mehr färb und dan will ich doch wieder was neues ... voll die sucht.

    LG, Lisa


    geht mir auch immer so, nur, dass ich halt "nur" töne...
    Aber nach 6-7 Jahren Färben müssten die doch auch ziemlich kaputt sein oder ?
    Btw find ich die Haarfarbe eigtl. total gut.
    Wie wär´s mit blonden Stähnen aber nur so unten in den Spitzen ?
    Oder kupferfarbene (kupfer mag ich irgendwie immer...)

  • Zitat von *Däumelinchen*


    Aber nach 6-7 Jahren Färben müssten die doch auch ziemlich kaputt sein oder ?



    Nee, eigentlich gar nicht, geh regelmäßig zum Frisör und färb sie auch nicht ständig, nur so alle paar Monate...

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • In ein paar jahren werd ich mir die Haare auch regelmäßig färben. Jetzt brauch ichs noch net, jetzt sieht mein blond noch gut aus. aber desto älter ich bin, desto mehr wird mein blond zu einem Mausgrau.
    HILFE!!!

    [CENTER][/CENTER]