Sch.....Stau!!!

  • die kannst du mit Bus verhindern :D


    Nein, Spaß ;)


    Versuche es mal mit einem sehr guten Verkehrssystem, wo die sims auf gutem Wege zu ihrem Ziel finden. Baue ruhig 2 oder 3 Bahnen nebeneinander Straßen und beobachte, wo die Sims besonders gerne langfahren. dort musst du besonders auf das verkehrssystem achten...


    du wirst aber nicht um diene U-Bahnen herumkommen ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ICH habe nichts! Was ich damit sagen wollte, ist, dass sie nicht eisenbahn und u-bahn wollte. da busse auch öffentliche verkehrsmittel sind, habe ich eher gemeint, dass vielleicht auch diese nicht benutzt werden sollen.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ja wie Mieke gesagt hat, kannst du mehrere Straßen nebeneinander bauen oder an Kreuzungen noch rundherum. Ansonsten solltest du wirklich Haltestellen bauen (also doch Busse) damit nicht soviele Staus entstehen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Man sollte wirklich mehre Straßen nebeneinander bauen und am wichtigsten ist die Straße effektiv zu bauen.
    P.S.: Du hast doch die beste Straße (Mensch wie heisst das Ding nochma...:confused: ) gebaut, oder? Trotzdem sind Zugverbindungen am effektivsten, aber erst ab einer bestimmten Bevölkerung.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Gehört diese beste Straße zu SC4? Ich hab nur SC3000 und da gibts nur ne Straße und Autobahn...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ja Leuitz, darauf müsst ihr jetzt achten, über welches Spiel ihr redet :) Ich denke mal, MB1984 meint Nebenstraßen und so etwas, die gibt es nämlich nur im SC4.

    [center]



    [/center]

  • Ja aber man kann ja in SC3000 auch mehrere Straßen nebeneinander machen! Und überhaupt hat die Nine nicht gesagt, welches Spiel sie meint!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • :angry hähä destorus!! DIE LEUTE WOLLEN NET IN DEN BUS!! SIE HASSEN IHN!! WENN ICH STATIONEN BAUE SIND DIE SOWIESO IMMER FÜR´N ARSCH!!ICH GLAUB MIR IS NET ZU HELFEN!!:( :( :

  • Quatsch die Leute nehmen nur den Bus. Du musst die Stationen halt nur ins Wohngebiet oder Industriegebiet bauen. Dann kommen sie. Und natürlich muss eine Straße zwischen diesen Stationen sein, damit sie auch mit dem Bus in die Arbeit kommen können. Dann später auch für die Gewerbegebiete.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hatte meine Stadt in Blöcke von 6x6 geteilt und in jeder dieser Blöcke eine Busstation gebaut. Die Sim sind faul und gehen zu bus nicht sehr weit. So ein großes Netz von Bussen ist zwar teuer aber (zumindest bei mir) sehr effektiv.
    D.h. einfach mehr Stationen bauen, da die vielleicht nicht da stehen wo die Sims eigentlich hinwollen (auch ins Industriegebiet) ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Man könnte es auch einfach einmal mit Fahrverbotsverordnungen, oder sonstigen verordnungen Prbieren!;)
    Übrigens: Wenn du zuerst auf Kraftwerke, dann auf Belohnungen, und dann auf Müllentsorgung klickst, kannst du im Baudenkmälermenü sämtliche Wolkenkratzer, und alle anderen Gebäude bauen!(sogar Ruinen von Gebäuden!;) )
    Viel Glück,Plani

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • Naja.... Zu teuer kanns auch nicht werden!
    der cheat i am weak sorgt dafür dass man nichts mehr bezahlen muss.

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Mir