Vorschlag zum Download Thread

  • Hätte ich nichts gegen!
    :up
    Ich weiß nur nicht, ie das hier normalerweise gemacht wird!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Geh mal in den Download Thread im Sims Bereich..da müsstest du locker deine Sachen auf irgendeiner Page unterkriegen...und wenn nicht: frag wyverny oder mondstuerer ,die können bestimmt deine Downloads in ihre "trickkiste" mit reinnehmen;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich find die idee auch :applaus spitze.
    dann können vielleicht andere spezialanfertigungen für einen machen :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Genau, nicht nur so einen Download-Thread, wo jeder sagt, was er/sie will, sondern wo jeder auch seine eigenen Sachen präsentieren kann! Fänd ich gut!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das find ich auch gut und man könnte ja auch ein eigenes Forum machen

  • Ihr könnt eure Downloads im Thread "Interessante Downloads" zeigen. Dann aber bitte mit Foto und Link zur Seite, Beiträge wie "www.meineSeite.de Schaut mal hier, meine neue Downloadseite" sind dort nicht erwünscht. Aber spezielle Downloads könnt ihr dort jederzeit zeigen!


    Wenn ihr keine Seite habt könnt ihr die Sachen an mich schicken, ich stelle sie dann in die Trickkiste zum Download (siehe Signatur). Dahin könnt ihr dann natürlich auch verlinken und die Fotos hier zeigen ;)


    Ich bin auch zur Zeit dran, eine große Linkliste zu erstellen, sowas wie es schon in der FAQ gibt, nur überarbeitet. Mit neuen Links usw. Und ein wenig sortiert, nach super Seiten usw. Das wird aber noch länger dauern, weil ich zur Zeit knapp 500 Links habe, und mir diese alle erst noch anschauen muß...