>>>6.add On Idee<<<

  • Ich habe ne Idee für das 6. Add On ! MAXIS könnte mal ein Add On entwerfen , in dem sich alles um Computer und Internet dreht und es echte Computershops und so gibt !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich finde nicht, dass sich alles darum drehen sollte, aber wenn die Sims chatten können und so soziales Leben und Freunde bekommen würden, hätte ich nichts dagegen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find die Idee wirklich gut, aber die könntet ihr genauso gut in den Thread "Umfrage: Wie soll das 6. Addon aussehen" reinschreiben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]