Keine Leute im Urlaub

  • Hallo ihr!


    Ich hab die 8te Nachbarschaft genommen, hab 2 Häuser in meiner Nachbarschaft gebaut, und ca 6 Familien in der Altstadt erstellt.


    Dann habe ich aus der ersten Nachbarschaft ein Hotel rübergenommen und jetzt kommen da keine Besucher mehr.


    Hoffe jemand weiß wie ich die Altstadtbewohner in den Urlaubsort bekomme.


    Kommen eigentlich auch Leute aus der eigenen Nachbarschaft in den Urlaubsort?


    sag schonmal dankeeee


    baba badluck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • hmm... ok, warum kommt den da gar keiner?


    ich versteh nicht warum in der Nachbarschaft 1 leute kommen, und beim selben Gebäude in der 8ten nicht.


    Das Spiel ist echt komisch ;((((

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Also es sind nur die Angestellten da, und meine Familie...


    Ist jetzt aber wieder Geschichte, weil ich hab wieder eine "alte Nachbarschaft 1" geladen, die noch ohne Fehler war.


    Was ich jetzt noch fragen wollte, gibts ne Möglichkeit die Kleidung der anderen Urlauber zu ändern? sieht fad aus wenn alle das selbe anhaben ;(


    baba badluck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • hi,


    es gibt nur eine möglichkein, du mußt die leute in die stadt (HD) einladen und ihnen dort neue sachen kaufen.


    ich finds auch blöd, daß man ihnen im urlaub nicht neue sachen spendieren kann aber das geht nicht.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Kann verschiedene Gründe haben! Meißtens sind nur fremde Sim da! Oder lade doch deine Freunde ein und nimm sie mit in den Urlaub!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Ich kann meine Freunde in den Urlaub mitnehmen? Ich dachte nur in die Altstadt und nach Downtown?


    Mei bin ich blöd.. ;))


    DANKE baba PunkLady

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Du kannst Freunde mit in den Urlaub nehmen, allerdings geht das meistens gar nicht gut ;). Probier´s mal aus, Du wirst sehen, daß es sehr schwer ist den eingeladenen Freund zufrieden zu stellen, weil er nie das macht, was er soll :D

  • Ich habe gar nicht gewusst, dass das geht, weil noch nie die Option "In den Urlaub einladen" oder ähnliches aufgeschienen ist. Muss man da was besonderes machen? Mein Sim-Freund hat 100 Beziehungspunkte...


    naja... baba MrBadLuck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Die Aktion kommt wenn du denjenigen anrufst. Du musst auf "irgendwohin einladen" und dann "zum Urlaub einladen" ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja... komisch... bei mir steht da immer nur "Downtown" oder "Altstadt".. sowas... *zz* Vielleicht kommts ja noch... *hoff*


    Denn im Urlaub sind eh immer diese langweiligen Typen die alle die selbe Badehose und so anhaben! *g*



    DANKE schon mal!


    Baba PunkLady

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • hi,


    das liegt vielleicht am geld.
    wenn du keine500$ hast, dann koomt die option "in der urlaub einladen" gar nicht.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi