Job ab 13 ?!

  • ab welchem alter darf man das denn?

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Gute Nebenjobs (für faule leute wie mich*g*): Ebayverkäufer(:D)


    Und das sieht dann wie genau aus..? Ist aber für unter 18jährige auch nichts. Und selbst für über 18jährige manchmal/häufig nicht..


    Allgemein gesagt: Ich würde mein Kind niemandem unter 18 anvertrauen, der keine Erfahrung im Umgang mit Kindern hat. Aber das kann jeder halten wie er will.


    Ich hab seit ich 15 war immer nen Ferienjob in den Sommerferien gehabt, was auch nur möglich war, weil die Chefin mich sehr gut kennt. Aber außerhalb davon hatte ich mit Schule usw. genug zu tun, als dass ich meine wenige Freizeit noch mit jobben verplempern wollte. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • um wieviel uhr muss man eigentliche zeitungen austragen?


    wie muss man die zeitungen liefern, muss man mit anderen in einem van mitfahren, paar mal aussteigen und solche zeitungen in so ner spezial-plasikfolie (wenn mans kaufen will muss man um die 50 cent reinwerfen in so ne kleine box) an den stangen auf dem bürgersteig befestigen?


    Um wie viel Uhr du sie austragen musst, hängt von den Zeitungen ab.
    Wenn du Tageszeitungen austrägst (was normalerweise erst ab 18 geht), dann müssen sie bis 6 Uhr morgens ausgetragen sein.


    Dann haben wir z.B. eine kostenlose Sonntagszeitung, die soll man sonntags zwischen 8 und 12 Uhr austragen.


    Bei Reklame hat man meist den ganzen Tag Zeit. Vorteilhaft ist es natürlich, nur im Hellen auszutragen.


    Ein Auto kriegste dafür nicht. Die meisten machen das mit 'nem Fahrrad. Bei dicken Zeitungen mit 'nem Bollerwagen hintendran. Und dann in die Briefkästen schmeißen. Oder in die Zeitungsrollen reinrollen. Oder in so Werbekästen legen.

  • Also ich weiß nur von meinen Freundinnen(damals 13), dass sie in den Sommerferien für ein paar Wochen als Küchenhilfe oder im Service, in einem Gasthof bzw. einem Imbissladen, zum Arbeiten mit Stundenlohn (weiß jetzt nicht wie lange pro Tag) eingestellt worden sind.


    MfG