zu VIEL Geld !!

  • Hallo ..


    Ich hätte mal eine etwas andere Frage. Und zwar hab ich anfangs mit Cheats gespielt. Das heißt ich hab mir Geld ohne Ende geholt. Nun möchte ich unter "realen" Verhältnissen weiter spielen. Dazu hab ich aber zu viel Geld :heule


    Wenn ich mir jetzt also x-mal ne teure Statue kaufe, dann passt es. Aber wenn ich die Statue wieder entferne bekomme ich ja das Geld wieder aufs Konto .. :angry


    Wie also kann ich meinen Geld-Bestand MINIMIEREN ? :deppen


    (Über die Such-Funktion konnte ich nur MEHR GELD finden... aber nicht WENIGER GELD..)


    Schon mal danke für eure Hilfe ! :knuddel

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Also wie man das Geld wegbekommt weiss ich nicht.
    Aber wenn du diese Statue kaufst könntest du es ja ürgendwie verbrennen lassen.......
    Aber es wird dann verscheinlich keine garantie geben das dann auch die anderen sachen verbrennen.......
    Sorry mehr weiss ich auch nicht.......


    Gruß Asuka

  • ich würde mir(falls du hotdate hast) ganz viele diamanten kaufen und die dann freunden schenken


    oder aber du lässt deinen sims abkratzen (die möbel sind dann noch da) und du baust einen neuen sim mit weniger geld!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Die Idee von sweety989 klappt zu 100% habe es auch schon mal gemacht.... hat sogar noch einen Vorteil... den leuten denen du es schenckst freuen sich ohne ende und der beziehungswert steigt.... :applaus

  • Ich habs immer so gemacht, dass wenn ich zu VIEL Geld hatte einfach ein paar teure Pflanzen, Bäume, Büsche und sowas gekauft habe! Denn wenn man die wieder entfernt bekommt man das Geld NICHT zurück!!!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Der Tipp mit den Pflanzen ist der Beste :D, allerdings kann das auch länger dauern, bis Du so das Geld weg hast.


    Ich habe noch einen anderen Tipp. Du kannst ein Haus bauen und fertig einrichten, ohne daß dort jemand wohnt. Dazu klickst Du einfach das Grundstück an, wie in der Stadt, und baust. Wenn Du fertig bist erstellst Du eine Familie, läßt sie auf ein leeres Grundstück ziehen und gibst ihnen mit "rosebud" genau soviel Geld, wie das andere Haus kostet. Dann rauswerfen und das Haus kaufen :D.

  • Ja, so gehts auch - aber n bissl Geld sollten sie schon noch haben, sonst ist direkt der Kühlschrank leer.
    Ansonsten... Geschenke kaufen, oder viel in den urlaub fahren... denn das kostet auch...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich habs mit Diamanten versucht .. Ging auch :applaus Und neue Freunde hab ich außerdem gewonnen :knuddel


    Jetzt bin ich wieder befördert worden und kann so auf "reale" Weise meinen Geld-Bestand wieder vermehren :D


    Ein ganz dickes DANKE für eure super Tips !!! :kiss

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Es geht auch mit den Supercomputer - den Link weiß ich leider nicht auswendig, gibt's aber sicher im Downloadsuche-thread - alle Alarmanlagen entfernen, und sich Nacht für Nacht ausrauben lassen ;) (Mit dem Computer kann man nämlich einen Diebstahl organisieren).

    [center]
    Kähähä!
    [/center]