• Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Meine 3 forward Helices und das Industrial hab ich jedenfalls überlebt.
    Meine selbst eingeredete und reingesteigerte Panik davor war schlimmer, als das Piercen selbst. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Vor den Schmerzen an sich hab ich nichtmal die Angst, mehr vor der Abheilzeit...
    Und vor den Schauermärchen wie Gesichtslähmung etc. :S

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Meines Wissens gibt es im Ohr keine Nerven, die ne Gesichtslähmung verursachen könnten.. da brauchst du dir vermutlich keine Sorgen machen.
    Ggf könnte sich aber so ein frisches Helix im Winter als eher unpraktisch erweisen, wegen Kalt und Mütze und so.


    Und zum Frisör sollte man vorher noch gehen, wenn man das in nächster Zeit geplant hat. Die bleiben nämlich mit Vorliebe an Helix- und Augenbrauenpiercings hängen :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Na dann bin ich doch mal beruhigt. :D


    Jaaaaa, das Geld was ich fürs Helix ausgeben werde, wär ja eigentlich für den Friseur geplant gewesen. :vogel
    Aber dann wachsen sie halt noch bis nächsten Monat weiter... Als wären die nicht schon genug lang! :misstrau

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Seit heute 15.00 Uhr stolze Besitzerin eines Helix! :D
    Und ich liebe es jetzt schon heiss und innig. :wolki


    Sooooo ein Drama um nichts! Jedes meiner fünf Ohrlöcher zu schiessen war schlimmer als das. :rolleyes

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Sooo... nachdem ich heute erfahren habe, dass am Freitag noch Geld nachkommt, war ich heute in der Pause mal ganz spontan bei meiner Stecherin und hab jetzt nen Nagel mehr im Gesicht, am rechten Tragus.


    Jetzt kann ich nur nicht mehr telefonieren, weil beide Ohren scheppern :snif :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich habe ein tattoo, es ist ein arschgeweih:-D ich habe es keinen tag bereut!

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck