• white chocolate:Vieleicht solltest du zu deinem Piercer gehen oder zu nem Hautarzt? Also der piercer könnte dir helfen und der HAutarzt auch würde ich mal sagen....weil die verstehen ja beide was davon, der HAutarzt kostet dich halt nochmal Praxisgebühr desghaöb würde ich es erst bei deinem/deiner Piercer/in probieren und dann das machen was die sagen, die würden dir ja dann auch sagen was du machen sollst. Ein versuch ist es wert

  • Zitat von Rayna

    dann kannst du ja trotzdem zum piercer gehen. die haben auf jeden fall ahnung davon und können dich auch beraten.
    und mach piercings ja nicht beim arzt. man kann zwar glück haben, aber wie in deinem fall haben die meisten damit eben keins. mit einem piercer bist du immer besser beraten als mit nem arzt...


    warum ich hab immer gedacht piercer is schlechter als arzt *verwirrt bin*

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von white_chocolate

    warum ich hab immer gedacht piercer is schlechter als arzt *verwirrt bin*

    Tja, falsch gedacht. Piercer haben mit sowas Erfahrung, Ärzte nicht. Ärzte sollen Menschen gesund machen und nicht was tun, was durchaus das Gegenteil bewirken kann.


    Meine Piercings wurden beide beim Piercer gemacht und sind in Ordnung.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von ~Kaszta~

    oO das wächst tatsächlich wieder ganz normal hin XD? wie geht das eigentlich mit dem dehnen ?


    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Dehnen sich die Löcher leicht und schnell kann man einfach Gewichte an die Ringe hängen (einen anderen schweren Ring z.b.) und dann irgendwann einen größeren Ring rein machen. Geht es nicht so einfach gibt es Dehnungssicheln oder Stäbe. Die werden dicker, und einfach immer weiter in das Loch geschoben. Irgendwann ist dann genug Platz für den nächsten Ring... Oder man macht es mit Gewalt, aber dann wirds nie wieder normal:


    Es wird wieder "normal" wenn man das Dehnen langsam macht, und das Loch nicht reißt. Wenn die Haut einreißt und sich entzündet geht es nicht mehr zurück, oder jedenfalls nicht mehr total. Allerdings gibts glaube ich keine wirklichen Erfahrungsberichte, also wer das macht behält es auch... Es sei denn es ist wie bei Chrissie, aber da sie bei einem kleinen Durchmesser aufgehört hat ist es eigentlich auch klar daß es wieder klein wird, normale Löcher wachsen ja auch irgendwann wieder zu...


    Ich habe heute meine Dehnungssichel bekommen. Nun sitze ich hier, und frage mich, wie ich vergessen konnte daß Ohrloch dehnen DOCH weh tut :rolleyes Hab mir gleich noch Schmuck in 4 mm gekauft, weil gleich auf 5 mm pack ich nicht, da brauch ich wohl erst wieder ein wenig Ruhe dazwischen (aber nicht wieder 2 Jahre :D) Mein Ohr ist schon geschwollen und rot, zum Glück schlafe ich auf der linken Seite... Egal, wer verrückt ist muß auch leiden :lachen


    Ich war aber vorhin begeistert, hab meinen 3,2 mm Ring rausgenommen, zum 1. Mal seit den 2 Jahren wo ich die Löcher so habe, und man konnte wirklich schon durch das Loch gucken ^^ Bei dieser Art Piercing gibts nur 2 Möglichkeiten: man findet es gut oder eklig, "egal" gibs da nicht...

  • Joah :D Aber nur ein kleiner... Hab seit 2 Jahren 3,2 mm und strebe jetzt nochmal 5 an. Hab damals aufgehört, weil das bei mir ewig lange dauert und sich schlecht dehnt.


    Ich war aber vorhin begeistert, hab meinen 3,2 mm Ring rausgenommen, zum 1. Mal seit ich die Löcher so habe, und man konnte wirklich schon durch das Loch gucken ^^ Bei dieser Art Piercing gibts nur 2 Möglichkeiten: man findet es gut oder eklig, "egal" gibs da nicht...


    Zitat von ~Kaszta~

    oO das wächst tatsächlich wieder ganz normal hin XD? wie geht das eigentlich mit dem dehnen ?


    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Dehnen sich die Löcher leicht und schnell kann man einfach Gewichte an die Ringe hängen (einen anderen schweren Ring z.b.) und dann irgendwann einen größeren Ring rein machen. Geht es nicht so einfach gibt es Dehnungssicheln oder Stäbe. Die werden dicker, und einfach immer weiter in das Loch geschoben. Irgendwann ist dann genug Platz für den nächsten Ring... Oder man macht es mit Gewalt, aber dann wirds nie wieder normal:


    Es wird wieder "normal" wenn man das Dehnen langsam macht, und das Loch nicht reißt. Wenn die Haut einreißt und sich entzündet geht es nicht mehr zurück, oder jedenfalls nicht mehr total. Allerdings gibts glaube ich keine wirklichen Erfahrungsberichte, also wer das macht behält es auch... Es sei denn es ist wie bei Chrissie, aber da sie bei einem kleinen Durchmesser aufgehört hat ist es eigentlich auch klar daß es wieder klein wird, normale Löcher wachsen ja auch irgendwann wieder zu...

  • ich selbst habe nur ohrlöcher (links 2& rechts 1) halte ich aber net für pircing..
    mein bruder hat ein tatoo und zwar einen feuerspukenden drachen auf den ganzen rücken! er hat auch ein brustwarzen pircing hat er kostenlos bekommen weil er sich das tatoo stechen lassen hat....
    happy X-MAS wünscht chances
    :rudolf

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Also ich selbst habe keine Piercings oder Tatoos ^^ Was ein Zufall mit 14Jahren... *g* Aufjedenfall hab ich bis jetzt nur Ohrlöcher (links oben 1 unten 2 & rechts unten 3), aber ich will irgendwann ein Piercing haben, wahrscheinlich Lippenbändchen- oder ZungenPiercing.. Aber das halt später!
    Mein Freund allerdings hat ein AugenbrauePiercing... Das sieht soo geil aus :seelove Ich liebe sowas bei Typen...
    Ob ich später ein Tatoo haben will, weiß ich nicht.. Einerseits find ich sowas sehr schick, aber wenn ich das dann noch als alte Frau habe... Nee, dann eher nicht...

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • ich weiß, das problem von white chocolate ist nicht mehr das neueste, aber trotzdem möchte ich was allgemeines zum thema piercing & pflege sagen: wenn jemand ein ähnliches problem mit seinem nabelpiercing hat, dann macht eine kleine kompresse mit betaisodona (apotheke) und lasst diese über nacht wirken. den schmuck auf keinen fall mit dem betaisodona bewegen, die salbe ist zu kristallin und könnte noch mehr reizen. am nächsten tag das piercing unter klarem fließendem wasser waschen, etwas einweichen lassen und die ablagerungen vorsichtig entfernen. vorsichtig abtrocknen mit einem möglichst fusselfreien tuch und das piercing mit einem wunddesinfektionsmittel wie z. b. octenisept einsprühen & den schmuck vorsichtig bewegen, dass das mittel auch in den stichkanal gelangen kann. nach ein paar tagen sollte besserung erfolgen :up
    @ white chocolate: falls du den eindruck hast, dass dein piercing nur noch an "einem seidenen faden hängt", dann nimm` es raus, lass es zuwachsen und mach dir bei gelegenheit ein neues ...

  • Wie? Ganz raus? Da hilft nur reinstecken... auch wenns weh tut. Sonst wächst das nämlich wieder zu. Am besten du desinifzierst den Stecker vorher nochmal. Tut dann zwar noch mehr weh, aber es bringt was.
    Versuch einfach ganz vorsichtig, den Stecker wieder reinzuführen, am besten im sitzen und mit nem Spiegel. Oder du lässt dir von jemanden helfen :)

  • @slayerlein: ich habe jetzt einen anderen geraden stecker rein getan.den gebogenen habe ich deshalb nicht mehr rein bekommen,weil der arzt der das gemacht hat,ihn zu tief gesetzt hat :suse aber was solls,der geht jetzt auch.danke für deine hilfe :knuddel

  • hab letzte woche auch ein neues piercing machen lassen. in der mitte der ohrmuschel, direkt über dem knorpelbogen. tat beim stechen gar nicht weh - nur nachher ... muss mal ein pic posten, aber erst wenn´s abgeheilt ist.