• Ich hab mir am Donnerstag, meinen Helix wieder stechen lassen :D (ich hatte schonmal einen, leider ist der rausgewachsen :/ bzw. ich musste ihn rausnehmen, da mir einer nen ball ans ohr gedonnert hat, und das so weh tat das ich den Helix nicht mehr drinne behalten konnte.)


    Hm zum Bauchnabel piercing stechen bin ich irgendwie noch ned gekommen. ich bin ein kleiner Schisser xD Und allein schon die heilzeit is sooo lang =/

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @miniwolke


    unterlippenpiercings sind eigentlich relativ ungefährlich, schmerzen sind auch erträglich. wird ja meistens beim piercer glaub ich ein bisschen vereist vorher (bin mir nich sicher, bei mir wurd bei helix vereist, aber bei nase nicht), aber ich denke wenn du ihn darum bittest wird ers auch machen. hast du sonst irgendwelche piercings? oder weißt du von ner nickelallergie? es gibt natürlich immer leute die das nich richtig vertragen, aber das liegt dann nich an der stelle, sondern dann gehts generell nich gut, aber das merkt man ja.
    ich hab auch 2 unterlippenpiercings (hier), und die hab ich selbst gestochen und es is nichts passiert. im mund heilt das alles sowieso schneller ab. ich hatte mit den lippenpiercings weniger probleme als mit normalen ohrlöchern..
    also ich denke allzugroße sorgen musste dir nich machen.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • @pop.tartlet: Ohh! ich bewundere dich doch so sehr!!! :rollauge


    Du musst mir sagen, wie du dir die Pircings selber gestochen hast!
    Ich würde sterben! Aber ich möchte auch unbedingt eins...
    Ok, ich bin zwar erst 13, (bzw. faaast 14 xD) Aber so ein bisschen Erfahrngen hab ich ja schon...
    Doch nach 5 Ohrringen + Helix ist meine Mutter gegen mehr.
    Jedenfalls hat sie gesagt, wenn ich 15 bin, können wir über Lippenpircings reden... =)


    LG, Swennel

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Ich habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir n Unterlippen Piercing zu machen, aber meine Eltern haben da erstens was gegen, vonwegen bla gefährlich und so, und außerdem ist das zuzeit iwie so im Trend, also sau viele haben das. Wenn ich so Fotos von Leuten sehe dann haben es sau viele. Das ist schon wieder langweilig.


    [/center]


  • Zitat

    @pop.tartlet: Ohh! ich bewundere dich doch so sehr!!!


    Wofür? Für ihre Dummheit, ihre Gesundheit so leichtsinnig aufs Spiel zu setzen?


    Leute, die sich Piercings selbst stechen, obwohl sie keine Ahnung von Anatomie, Hygiene, Physiologie und Pathophysiologie des Körpers haben, sind dumm - nicht mehr und nicht weniger.


    Es hat schon seinen Grund, dass das Stechen beim Piercer teurer als 20 € ist, obwohl das viele Leute nicht begreifen wollen. Allein die Sterilisation der Geräte kostet eine Menge Geld, aber wofür sage ich das? Es geht ja auch ohne, wie man hier sieht. Wozu Hygienelehrgänge besuchen und sich die Anatomie des Menschen anschauen, wenn man auch ohne ein Piercing stechen kann? *ironie ende*


    Ich wünsche solchen Leuten, dass es ganz gewaltig daneben geht. So ein Beispiel haben wir im Schulunterricht kennengelernt. Ein 17-Jähriger wollte sich sein Zungenpiercing selbst stechen. Es kam zu einer Entzündung, weiterhin zu einer Sepsis und nun ist der geistig auf dem Stand eines Fünfjährigen, weil sein Gehirn Schaden genommen hat. Wow, wenigstens musste er das eine Jahr bis 18 nicht mehr abwarten und hat 50 € gespart.


    Wie kann man nur so leichtsinnig sein...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kann Blitz da nur zustimmen. Wer so dumm ist und meint, er könnte sich so einfach über seinen Körper hinwegsetzen, dem kann man nicht helfen.
    Traurig, wenn man das dann noch toll findet und es sogar Bewunderer gibt.

  • Naja hab grad auch iwie gestaunt... vorallem an der Lippe selbst gestochen. Ist ja eigentlich total gefährlich, wenn man irgend ein 'Nerv' oder was auch immer trifft, die Nadel nicht steril genug ist... Muss da Blitz auch völlig Recht geben.
    Hab mal jemanden getroffen, der sich sein Augenbrauenpiercing selbst gestochen hat :misstrau. Na wenn man Schmerzen und eventuelle Folgen davontragen lassen will, bitte.


    Ich spiel auch schon seit längerem [ca. n Jahr?] mit dem Gedanken, mir so ein Lippenpiercing stechen zu lassen, rechts. Ist auch das einzigste was mir gefällt. Ich glaub ich würd schon gute Chancen haben meine Eltern zu überzeugen, da sich meine Schwester vor kurzem ein Zungenpiercing stechen hat lassen. Auf jeden Fall will ich's noch dieses Jahr haben [als 'Entschädigung' da ich mir nich die Haare färben darf -.-].
    Auch wenn's im Moment so ne Art 'Trend' ist und ne Freundin auch eins an der Stelle hat. Mir gefällts.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Auf jeden Fall will ich's noch dieses Jahr haben [als 'Entschädigung' da ich mir nich die Haare färben darf -.-].



    Wolltest du grüne oder pinke Haare oder warum darfst du die Haare nicht färben? Das könnte ich ja noch verstehen, aber "normale" Farben sollten mit 16 doch völlig in Ordnung sein. Lieber soll sich mein Kind die Haare blond oder schwarz färben, bevor es sich sein Gesicht durchlöchert. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wolltest du grüne oder pinke Haare oder warum darfst du die Haare nicht färben? Das könnte ich ja noch verstehen, aber "normale" Farben sollten mit 16 doch völlig in Ordnung sein. Lieber soll sich mein Kind die Haare blond oder schwarz färben, bevor es sich sein Gesicht durchlöchert. ;)


    Nein, so Farben nicht ;D. Ich wollt se schon immer schwarz haben <3. Hab rote Haare [so wie mäg]. Naja meine Ma liebt meine Haare so sehr, dass sie nicht will dass ich sie mir färbe. Wobei sie ja selber so ne Haarfarbe hatte und sie sich zugefärbt etc. hat.
    Hab mir ma dunkelbraune Tönung gekauft, auch draufgemacht. Das Rot war nur etwas dunkler und die hat mich zusammengeschissen -.- . Die hat mal gemeint, wenn ich mir die wirklich schwarz färben würde, würd die mich rauswerfen oder sonstwas.
    Is ja eigentlich mein Problem. Und auch wenn der Ansatz rauswächst, den färbt man doch eh nach. Ist bei anderen Leuten auch so.
    Regt mich das auf. Aber ich glaub da würdse wirklich eher zum Piercing ja sagen als zum färben.


    Irgendwie war da Thema zwar verfehlt, was solls.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Blitz, Däumelinchen: Ich meinnte das schon ein bisschen anders...
    Ich bewundere nicht, dass sie sich die Pircings selbst gestochen hat,
    sondern dass sie sich das getraut hat, die sich selbst zu stechen.
    (Ergibt das einen Sinn???:misstrau:rolleyes)
    Denn ich hätte da wahnsinnige Angst vor!
    Ich hätte auch bei einem normalen Pircer Angst... :D


    Swennel

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • @ Gnutella
    beim Lippenpiercing selbst stechen (nja, auch bei anderen) kann man nicht nur nervn sondern auch wichtige Blutgefäße treffen, die dann bluten und bluten und das hört nicht auf. so gweschehen bei ner freundin von mir, nur bei ihr wars n piercer ohne richtige kenntnisse...


  • Es ist schon verständlich, aber ich teile die Meinung trotzdem nicht. Für mich zeigt das, wie unreif sie ist und dass sie wohl noch nicht genug kranke Menschen gesehen hat, um zu begreifen, wie wertvoll ein gesunder Körper ist.


    Ich mag Piercings, aber sie müssen von Leuten mit Fachkenntnissen (am besten wäre ein Piercer mit Medizinstudium, leider schwer zu finden) durchgeführt werden und man muss sich darüber im Klaren sein, was alles schief gehen kann.


    Ich hatte vor keinem Piercing Angst, weil ich wusste, wofür ich es tue. Der Gedanke an das Ergebnis war das wichtigste.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mhm finde es auch unverantwortlich sich ein piercing selbst zu stechen.Okay so en ohrloch geht evtl. noch aber an der Lippe?! :hua

    naja ich bin seit gestern stolze besitzerin eines Bauchnabelpiercings *sooo happy is*:roftl hab mit ner Creme betäuben laßen die 1 stunde einwirken musste und mit eisspray.Es hat GARNICHT weh getan=) sie hat nur gemeint ja ich teste mal wie fest dein hautgewebe is und ich hab gespürt wie was gegen meine Haut drückte.Und dann plötzlich meinte sie 'ja dein piercing is fetich' voll cool. Hab nen Ring drinn und soll 6x täglich mit Kamilosan reinigen und halt drehen.ah davor hab ich soo angst :hua naja muss wohl sein..

    liebe grüße

  • Also nee, selbst stechen schon gar nicht - nachher entzündet sich das und - nee, lieber nicht.


    Piercings sind generell nicht so mein Ding - klar, ich hab schon Ohrlöcher (allerdings nur 1 an jedem Ohr), aber das war's für mich auch schon.
    Was ich noch ertragbar finde ist ein Bauchnabelpiercing (obwohl ich's nicht machen würd), aber Lippe, Zunge, Augenbraue und oben am Ohr ist absolut tabu...


    Wie soll man denn mit einem Piercing in der Zunge essen? xD

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]


  • Wie soll man denn mit einem Piercing in der Zunge essen? xD


    Geht ganz einfach, merkt man gar nicht, es sei denn man versucht ne Gabel abzulecken und bleibt unbemerkt hängen :rolleyes

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • princess


    Is mein Zungenpiercing


    Der Stab ist aber ein ganzes Stück zu lang, oder? Ich trag' auch 5 mm mehr als ich bräuchte, weil das Rumspielen so mehr Spaß macht. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Der Stab ist aber ein ganzes Stück zu lang, oder? Ich trag' auch 5 mm mehr als ich bräuchte, weil das Rumspielen so mehr Spaß macht. :D



    Joa stimmt. Hab 16 mm und kann mich net entscheiden ob ich einen 14er oder einen 12 er holen soll. Solang bleibt der noch drin. Spiel auch gern mit rum, hab nur Angst um meine Zähne.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]