• Also.. ich hab nich gezahlt..lool meine Mutter war persönlich dabei die hat´s mir gezahlt.. ähm.. hat 60€ gekostet.. + 2 Stecker und ich durfte mir gratis was ausn Shop aussuchen ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • meine freundin hat seit...*überleg* 5 tagen eins! am bauchnabel!:)
    ist ein geburtstagsgeschenk, von mir, meiner mutter und ihrer mutter. die idee war von mir, sie hat sich sowas schon ganz lange sehnlichst gewünscht. :)
    als sie vor ein par tagen bei mir war haben wir so rumgealbert und gelacht, dass das total wieder mit bluten angefangen hat!
    aber jetzt gehts schon wieder, sie macht da auch immer son zeug drauf und so, und es tut schon gar net mehr weh.
    aber das stechen, sagt sie, war furchtbar. :hua das hat wohl sehr wehgetan.

  • ich glaub das ist bei jeden anders.meine eine freundin mein am bauchnabel tut das überhaupt net weh...hmm vielleicht liegt es ja auch am "stecher".
    würd eh nur dahin gehn wo es hygenich ausschaut..aber ob es dann au ist,is ne andere frage.
    @ -=GkC=-[AnGeL]
    soo viele auswahl beim zugenspiercing steckern gibt es garnicht ne?!?!? nur so silberne oder?!?!??!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • doch gibst schon viele.. z.b welche die im schwarzlich leuchten (disco) aber es gibt auch so pfeifen.. oder es gibt die auch im dunkeln leuten oder einfach farbige steinchen.. gib mal bei ebay zungenpiercing ein da siehste schon ne menge an auswahl ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • ähhm ich habe da mal eine frage, was ist der unterschied zwischen einen piercer und arzt, weil man kann sich ja den piercing, beim arzt oder piecer stechen lassen..

  • ich glaub beim arzt is hygenischer oda so.. bin mir aber nicht sicher..

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • wie beim arzt.meinst beim haus arzt??da kannst sowas net machen.
    es gibt in manchen städten extra so "kliniken" so das echt so aussieht wie beim operationstisch.
    aber ein piercer is sowas auf der strasse der so´n sessel un sowas hat.meist au hygienich aber man weiss ja nie.
    auf der strasse sind die meist billiger als in der "klinik"

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich dürfte übrigens auch ein bauchnabelpiercing haben wenn ich wollte. :)
    ich hab da beim abendbrot so mit meiner mutter drüber erzählt, welches piercingstudio wir für meine freundin am besten nehmen und so, und mein vater darauf gleich: "Na, wenn de auch ein bauchnabelpiercing haben willst, kein problem. das sieht ja schick aus, das steht dir bestimmt. Kannste auch gleich zusammen mit Kristin (das ist meine freundin) machen lassen."
    Der hätte mir glatt ein Bauchnabelpiercing geschenkt! *gg*
    Aber nee nee, ich will keins! *dankend ablehn* ich habs da viiiiieeel zu große angt vorm pieksen :hua. ich hab noch nichma ohrringe, weil ich jede art von schmerz verabscheue, und seis auch noch so kurz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnengril
    ähhm ich habe da mal eine frage, was ist der unterschied zwischen einen piercer und arzt, weil man kann sich ja den piercing, beim arzt oder piecer stechen lassen..

    Ich versteh' echt ned, wie Leute auf die Idee kommen können, sowas beim Arzt machen zu lassen. Piercer machen das 'n paarmal am Tag und Ärzte äußerst selten ... wenn überhaupt. Bei guten Piercern sind die hygienischen Voraussetzungen gegeben. Da muss man sich keine Sorgen machen. Ich hab' mich vor meinem Piercing monatelang informiert, weil ich mir einfach erst sicher sein wollte. Über die Schmerzen habe ich alles mögliche gehört - meine persönliche Meinung: Es ist mit einer Spritze zu vergleichen. Nicht mehr und nicht weniger. Ohrloch machen merkt man ja nun wirklich nicht (das normale mein' ich - Knorpel is' was anderes). Ich hätte wesentlich mehr Angst, Blut abnehmen zu lassen, als nochmal 'n Piercing zu machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Brust oder im Intimbereich weh tut, aba nicht am Bauch. Da muss man schon fast hysterisch sein, um das so zu sagen. Es tut nicht weh! Und desweiteren finde ich, dass wenn man sagt "ich trau' mich nicht..." auch nicht wirklich bereit dazu ist. Ich habe es gemacht, weil ich es wollte. Ich finde Piercings toll und wenn man so denkt, sind da kaum Schmerzen. Ich hab' keine Ahnung, ob das nicht anders gewesen wäre, wenn ich Schiss gehabt hätte. Meins hab' ich mit 13 machen lassen und das ist Ende des Monats schon 2 Jahre her. Es war mal entzündet, aba das war auch nicht weiter schlimm. Der Arzt hat mir sowas dagegen gegeben, was allerdings nix brachte, und nach 'ner Zeit is' das von alleine okay gewesen. Im Moment überleg' ich wegen 'nem Zungenpiercing, aba das kann noch 'n bissle warten.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja also bin eigentlich au der meinung wie blitz.
    und ich find die piercer meist netter wie die ärzte,ich mein die sind lockerer drauf und so...
    in dem mom. wo´s halt passiert halt niht dreckt daran denken,auch wenns scher is!!!
    aber ich find das bei manchen piercern scho recht dreckig is,war in nem drin un da lagen alte mäckes sachen auf dem tisch,wo auch die ladeln+ piercteile lagen,ich mein DAS muss ja nicht sein.kann ja auch nur ne "aussnahme " gewesen sein.man sollte sich das 1. richtig überlegen ,wo am körper und 2. bei welchem piercer,am besten is es ,klar,wenn man jem. kennt!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich habe vor 4 Jahren von meinen Eltern ein bauchnabelpiercing geschenkt bekommen. finde es immer noch schön.
    tatowieren lassen hab ich mich auch. tat zwar weh, aber das ergebnis kann sich sehen lassen.
    ich finde, wem es gefällt und wer alt genug ist, kann sich das ja ruhig machen lassen. selbst meiner oma gefällt das piercing :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich will sooooo gerne ein Zungenpiercing haben, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Ich habe schon alles versucht, sie meinte, dass wäre asozial, hässlich und die Geschmacksnerven gehen dadurch kaputt.
    Das sind doch alles nur Vorurteile, aber sie lässt sich einfach nicht überzeugen... Sture alte Frau :D
    Sie meinte aber zu mir, wenn ich will, dann darf ich mir den Arsch zupiercen lassen. Das erlaubt sie mir sofort, aber alle anderen Piercings gibt es erst ab 18. :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen


    und,machst du'S? :hae :D


    ey, ich will mit dabei sein! :roftl wurde das nich mal bei jackass oder so gemacht?


    finde zungenpiercings auch toll,aber hab ich angst vor...wegen o.g.... :D


    dafür hab ich ja mein tattoo aufm rücken :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    wurde das nich mal bei jackass oder so gemacht?

    Jo, genau! Wurde allerdings nach einigen Sekunden wieder rausgenommen - sah auch sehr ungesund aus. :hae :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab ein Bauchnabelpiercing, sonst eigentlich nur viele ohrringe *gg*


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • jaa des habsch au gesehen...uii der hatte schmerzen..selbst schule...*ggg*


    das hat au voll geblutet...ne ne ne.
    menno nennt mal die besten tricks wie man ellis rumbekommt zum piercen...:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Meine Mama hat das ja auch von Jackass... :D


    Neeein, meine Mama guckt kein Jackass! Wir haben nur über das Piercing diskutiert und saßen halt im Wohnzimmer und ich hab nebenbei ein wenig rumgezappt. Dann kam zufällig genau die Szene von Jackass, und meine Mum meinte sofort: "DAS erlaub ich dir! Wenn du willst, dann kannst du dir sofort den Arsch zupiercen lassen!"


    :roftl :roftl :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • meine mom würd glaub ich genau das selbe sagen...tzis und in der zunge hat se was dagegen....ne ne mütta *ggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • allso ich hab nen nasenpiercing naja nicht so suuuper aber auch voll schön, also wegen den Ellis ich hab einfach mal gefragt und sie sagte ja weil das ja ned so ne grosse sache ist ich habs schissen lassen. und nen lippenbändchen ( oder wie des heist ) hat sich meine freundinn selber gestochen?? :hua naja ich hätt das nicht gekonnt



    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]