• Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    Weiß jemand hier was ein Piercing im Tragus ist?
    Hab das nämlich, als ich mir die Motive angeschaut habe im Katalog gesehen, hab mich aber nicht getraut zu fragen, was das ist, da ich dachte es wär was Perverses!

    Hab' eben nachgeguckt und da stand "Vorsprung am äußeren Ohr". ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also beim bild sieht man ja schon sher was das ist...find das aber net soo hübsch!!!
    aber jetzt hab ich mal ne frage,was ist denn ein/e labret???:confused:

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Labret ist das Piercing am Kinn, also in der Mitte da... *erklär*


    Ich hatte mal ein Piercing am Tragus - war ziemlich XXXXXXX. Ich habe es nämlich schießen lassen. An sich tat das überhaupt nicht weh, nur konnte ich nach ca. 1 Woche kaum noch laufen, geschweige denn auf dem Ohr liegen, so dass ich es rausgemacht habe.


    Ich kann es nur immer wieder sagen - lasst es euch NICHT schießen, sondern stechen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • achso da an der lippe bzw drunter.
    wieo konntest du nimma laufen,so starke schmerzen...uijuijui...
    war es nicht genau abgestimmt mit dem stecker?oder wo is der genaue unterschied,dass man es lieber stechen lassen sollte???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Rebi


    ich möchte es da obern Po, am untersten Rücken *erklärn versuch* aber ich denke du kennst dich aus?! :D

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Pistole is' einfach XXXXXXX. Die schießen Dir das Gewebe kaputt, also den Knorpel. Du kannst es auch punchen lassen. D.h. dass der Knorpel beim stechen nicht zerdrückt wird, sondern mit entnommen wird, das heilt viel besser und wird von den meisten Piercern auch gemacht.


    Na, es entzündet sich halt tierisch und bissel Blutvergiftung war wohl auch dabei. Ich kann nur davon abraten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • uii das mit der blutvergiftung hört sich ja echt krass an.
    wird mir da auch nix machen lassen *nich gefall*
    das sieht gut aus am steisbein :



    da würd ich mir auch noch eins machen lassn...später später :)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • :hua Das hört sich ja nich gerade toll an Chrissie. :hua
    Ich kann mir garnich vorstellen dass das beim Stechen, bzw. Schießen nich weh tut wenn die da so'n Ding in den Korpel reinjagen. :hua Erzähl mal *interessier* :kiss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ina


    guck mal hier, da gibts ganz viele schöne tribals und co :D


    http://home.t-online.de/home/heavens-tattoo/flash4sale.htm


    uuuund chines. schriftzeichen! *tollfind*


    @ chrissie


    hört sich ja gruselig an.. :hua


    sieht man das loch noch?


    bei mir hat sich auch mal wieder n ohrloch entzündet..hab für 2 tage den stecker raus gemacht u. nu gestern wieder rein,will nich,dass das loch wieder zuwächst..


    manche ohrlöcher hab ich ewig u. wie aus dem nix entzünden sie sich dann.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jaaaa genau :D


    ich weiß noch nicht wann genau, ich messe mich schon jede zweite Woche um zu gucken ob ich wachse :rolleyes vielleicht lasse ich es mir im September oder aber erst nächstes Jahr zu Ostern, wann würdet ihr? Das was Ina da gepostet hat sieht nicht sclecht aus ;)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • avril


    die zeit is eigentlich egal, aber du solltest es vermeiden,das im hochsommer machen zu lassen :D denn da darf 3 wochen kein "stehendes" wasser ran,also nix baden oder so...keine sonne usw..


    seit wann denkst du den darüber nach, n tattoo haben zu wollen?


    ich hab als ich 15 war angefangen *löl* :D jetzt bin ich 17 und hab's endlich :)


    ps: habs nach den osterferien machen lassen :D ostern gabs nochma n bissl geld :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm...nachdenken ich denke eigendlich schon lange nach, aber ich habe es icht in Erwähnung gezogen mir eins machen zu lassen, da ich selbe fand das ich noch zu jung bin. Und jetzt kenne ich schon andere die auch so ca. in meinen Alter sind und sich auch schon eins machen lassen haben, sie konnte ich dann auch fragen wie es war, obs weh tat,....
    Hats dir weh getan? Ich meine ob sehr oder wenig, weh tuts ja sicher *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ja aber wie du ja weisst will ich was mit´m butterfly,und das war mal wieder das einzige,was ich gefunden hab :(
    sind aber ehct schöne tattoos dabei

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • avril


    mir hat's nich weh getan :) es war mehr wie ein angenehmes kratzen :D is jetzt keine verarsche, is wirklich so :)


    jeder hat ein anderes schmerzempfinden,weißt du? deswegen würd ich da nich sooo doll auf die meinungen anderer hören ;) u. ich würde es auch nich davon abhängig machen, ob es andere in deinem alter (wie alt bist du denn? *g*) schon haben..denn vllt. sind sie in 2 jahren damit unzufrieden? :D mach das echt mit dir selber aus u. lass dich da nich beeinflussen :)


    keiner von meinen freunden hat ein tattoo u. ich bin da auch von selbst drauf gekommen,eins haben zu wollen..ich finde es faszinierend, etwas für die ewigkeit zu haben u. dann auch noch was, was für mich viel bedeutung hat :)


    denk in ruhe drüber nach :D


    bis dennö


    ps: man sagt,dass es an stellen,wo wenig haut is, mehr weh tut..dem würde ich eigentlich zustimmen,aber es hat mir am schulterblatt nich weh getan *gg* :D kannst dich ja mal an verschiedenen stellen kneifen,dann weißt du, wo's mehr weh tut...


    u. das tätowieren is wie ein "kratzen"..ich will jetzt keinen zum ritzen aufforden :hae, aber so ähnlich is das..oder epilieren, falls das jemand kennt.. ? *g* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Sandysim: Die Haut erneuert sich ja nicht gleichmäßig, vielleicht fänge eine "Ecke" schon 1 Jahr vor dem Rest an und wird heller. Und selbst wenn es gleichmäßig hell wird sieht das sicher doof aus ;).


    Ich hab jetzt die letzten 2 Seiten nicht mehr gelesen, also überlest mich einfach, falls das jemand gesagt hat ;) Aber ich ich habe hier grad die Tattoos auf der Brust gesehen. Habt ihr eigentlich gewußt, wenn ein Mädchen ein Tattoo auf dem Bauch hat, und ein Kind bekommt, und damit Schwangerschaftsstreifen, daß das Tattoo dann zerstört ist?


    Wenn es ein Tribal ist besteht eventuell die Chance das zu "reparieren", aber ein anderes Bild ist kaputt und wird nie wieder gut aussehen!


    Im Gegensatz dazu:
    Ist man etwas dicker, und nimmt ab, macht das dem Tattoo gar nichts aus, es sieht weiterhin gut aus. Naja, jedenfalls bei kleineren Tattoos ist es so :D.


    Eigene Erfahrung ist es nicht wirklich. Ich habe 2 Tattoos, eins auf dem Oberarm und eins auf der Wade, da kann sich nicht viel verändern. Aber ich habe einen tollen Tätowierer, der lieber nichts macht, als etwas das häßlich wird. Ich plane schon länger meinen Rücken, und da ich auch um die Hüften rum ein wenig fülliger bin, hat mich natürlich interessiert, was passiert, wenn das weniger wird, da hat er mir das alles erklärt.


    Ein richtig guter Tätowierer ist schwer zu finden. Viele machen einfach, ohne Gegenargumente. Unserer sagt, wenn was nicht geht oder schlecht wird. Mein Freund nimmt z.B. die Farbe ganz schlecht an. Sein Tattoo wurde 5 mal nachgestochen, daran hat er gar nichts verdient, eher draufgezahlt. Trotzdem freut er sich, wenn wir mal reinschauen um mal zu sehen, wie´s geht :D. Er ist auch der Einzige, dem ich meinen ganzen Rücken anverdrauen will. Für so ein Tattoo braucht man jemand, dem man wirklich 100 % vertraut, das kann niemand sein, bei dem man mal eben im Studio reinschaut... Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir den Spaß bezahlt, weil daran scheitert´s momentan ;)

  • avril
    Erstmal Danke:D
    Zum Tattoo, meine Mutter hat auch eins am steißbein. Ich denke mal das wenn du noch ein ganz schönes Stück wachsen würdest, würde sich das Tatto bestimmt verziehen, aber leider weiß man so was nicht.
    Wie Broili schon gesagt hat lass dich bloß nicht beeinflußen. Mach es ja nicht weil andere es machen, es wird dir nur leid tun.


    Mir gefallen Tattoo´s auch, aber ich glaube ich könnte es nicht weil ich nicht wüßte was :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ui,gestern hätt ich mir eins machen dürfen,aber es gab dieses jahr kein piercer auf´m strassen fest,ok hört sich unhygyenich an,aber letztes jahr hat das ne freundin gemacht und da hat er alles vor unseren augen nochmal gereinigt!
    aber es gab keinen :heule
    naja ich geh wohl besser zum laden.
    baba


    Was hättest du denn machen lassen dürfen?:D Darfst doch jetzt bestimmt immer noch

  • ja betimmt kein ZP leider nur einen BP aber wenn man ja das eine hat und das verläuft gut...:hehe da kann man schnell auch zu etwas anderem überreden.ich werd am dienstag verscheinlich mir ein BP machen lassen wenn ich geld bekomm !!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [