Kaputte Objekte

  • Hallo!


    Nach meinen gestrigen Download-Streifzug stürzt das Spiel immer zur gleichen Zeit (etwa 10 Uhr abends, glaub ich) ab, dass heißt ich komme ohne nix zurück auf den Windows Desktop.
    Den File-Cop habe ich schon drüberlaufen lassen, der hat zwar eine kaputte Bodyfile gefunden, gebessert hat sich aber nix.


    Gibts eine Möglichkeit, Objekte (oder Skins) die das Spiel stören sonst noch irgendwie aufzuspüren??

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hi,


    ich habe das gleiche Problem, doch komme ich gar nicht erst dazu meine Familie in ein Haus einziehen zu lassen. Kann mir nicht jemand einen Tipp gebn, wie ich die defekte(n) Dateien aufspüren kann, die anscheinend vom File Cop übersehen werden?


    Gruß an alle

  • hey...
    also ich hatte das Porblem auch mal ABER ich habe mir dann die Internetsieten gemerkt oder aufgeschrieben (wo ich das her hatte) dann habe ich das Spiel komplet neu installiert und habe dann alles noch mal neu runter geladen ABER nicht 30 dinge hinter einander sondern nur 10-15 denen habe ich denn namen gegeben (so das ich sie erkannte und wusste was es ist) und dann haeb ich versucht zu spielen...... da man ja nun nicht mehr so viel sachen hinter einander drauf gemacht hatte wusste ich auch woran es liegen konnte (an welchen objecten oder skins) das ist zwar keine Garantie dafür das es auch klappt aber es ist ein Versuch.... aso ich würde das Game noch mal installieren, dann könnt ihr euch sicher sein das es funst.....
    viel glück :applaus

  • Leider hab ich aber wirklich viele (und teils auch sehr liebgewonene Downloads) die es teils nicht mehr (umsonst) gibt, und die ich nie wieder finden würde. Habe jetzt alles nach Datum ändern lassen, und das letzte (also nachdem es nciht mehr gegangen ist) gelöscht. So funktionierts auch, nur ist halt blöderweise alles weg :(

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Leider findet der Filecop nicht alle defekten Dateien, meistens sind es aber Skins die Probleme verursachen, auch wenn nichts vom Filecop angezeigt wird. Man kann sich dann halt nur merken welche Dateien mann draufgebracht hat und diese dann wieder runternehmen.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love