Das Psycho-Haus - die etwas andere Fotostory

  • Hi


    Die Story ist echt klasse! Lob an Simena *gg* :D
    Ich bin schon gespannt wer hinter dem Baum ist. :confused:
    Mach undbedingt weiter!!!!


    LOS LOS LOS!!!



    bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED]

  • deine story ist echt gut.hoffe mal du setzt sie auch fort.möchte echt mal wissen wer hinter dem baum ist!

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • So danke und jetzt gehts endlich weiter.


    Lucy und Maggi sind erstaunt wer hinter dem Baum ist und wer sein Lager dort hat! Das ist doch die Tochter des Mannes, den Maggi erschossen hat!


    Sie warten eine Weile bis die Frau weg ist und schauen sich dann genauer um.


    Lucy ist entsetzt weil die Frau einen armen Papagei getötet hat.


    Die Frau will zurückkommen und da merkt sie, dass sie ertappt wurde. Sofort macht sie ne Fliege und Maggi und Lucy folgen ihr natürlich.


    Letzte Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die Frau versucht vergeblich den Baum hochzuklettern (!) und wird dabei von Maggi und Lucy verfolgt.


    Jetzt gibt es kein Zurück: Maggi nimmt die Frau mit aufs Revier.


    Maggi fragt die Frau aus aber die will nur ihren Anwalt sprechen...

    ---------------------
    Abends: alles gut überstanden. Die Frau hat alles gestanden und wurde wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung (Papagei) und Lagerfeuer im Wald (lol) verhaftet und in eine Zelle gesperrt.
    Richard und Maggi umarmen sich und fahren dann zu Maggi nach Hause.


    Zuhause erwartet die beiden etwas...


    Und dann ist alles gut und beide sind überglücklich :)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~[GLOWWHITE]THE END[/GLOWWHITE]~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die Geschichte war wunderschön, Simena!
    Wie wärs, wenn du mal einen zweiten Teil machst, eine Fortsetzung, mit vielleicht was übernatürlichem, z.B. dass der Mann als Geist wiederkommt oder so...
    Also auf jeden Fall war die Story schön, und ich würde mich freuen, wenn du noch weitere Geschichten schreiben würdest ;).

  • Ohh, wie schön! noch einmal ein ganz dickes Lob an dich!
    :applausLob!:applaus
    ;)Ich würde mich auch über ne weitere Geschichte von dir freuen! Ich hoffe doch, du machst noch eine!;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also danke erstmal. Ich weis nicht ob ich einen 2. Teil mache, wenn ich wieder zum SimsSpielen komme. Der Film liegt aber länger zurück und nach neuinstallieren hab ich verschiedene Downloads verloren. Naja aber die Skins sind ja von TGD also sollte das kein Problem sein.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Coole Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!