Kein Geld mehr!

  • Hallo!
    Wenn ich aus der Stadt zurückkehre, haben meine Sims auf ihren Konten kein Geld mehr.... (Ohne etwas gekauft zu haben)
    Kann mir einer sagen, woran das liegt? Oder ist das einem auch schon passiert? Wenn ja, könnte es ja ein Programmierfehler sein. Gibt es vielleicht irgendwo ein Patch, den man sich dafür runterladen kann?


    Vielen Dank!
    *chaoskiddie*

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Auf der offiziellen Simseite www.thesims.com gibt's unter CoolStuff einen Hot Date Patch, allerdings musst du dich da vorher regestrieren. Das Problem ansich hab ich nie gehabt, und immer nach dem Stadtbesuch ein bisschen Rosebud-tippen ist sicher auch nervtötend ;) .

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Vielen Dank für diesen Tipp. Leider löst das Patch mein Problem nicht. Trotzdem vielen Dank! :)

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Hi!
    Das ist ganz normal. Deine Sims haben auch ihr Geld noch,speichere einfach mal ab wenn du aus der Stadt zurück bist. Dann wird das Guthaben wieder angezeigt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • is doch eigentlich egal! Benutze einfach Rosebud oder Clabautius oder so! Oder fahr einfach nicht in die Stadt (Schertz)!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Das mit dem Abspeichern klappt. :) *freu*
    Aber mit dem Cheaten habe ich es nicht so. Dann bräuchte ich auch nicht Spielen. ;)


    Vielen Dank an alle!!! :dance

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.